Billas Schnackschnack-Zackzack

• ah, okay! Also, ich denk morgen mittag mach ich mich auf den Weg in die Thier-Galerie und schlendere auch mal rum, ich brauche noch schwarze Leggings und mal sehen, was ich noch alles find.

• Doro, check ma Lidl. Da gibt es am Donnerstag ein 4-in-1 Kombigerät. € 69,99. Papa meint, das wär ok.

• Ah, ein Akkuschrauber, ja??
    Und Dein Papa ist suuuper, klasse, danke daß Du ihn gefragt hast....

Muß ich morgen sofort hin, ist ja ums Eck.:cool::cool:

• ja, da sind welche bei, stimmt...aber da ist noch nen anderes Köfferchen zu erwerben...

Ach danke schön, wie wertvoll, ja das will ich auf jeden Fall haben!

Das Köfferchen gehört doch auch dazu, oder gibt es da noch ein anderes Gerät? Schleifpapier, etc.... alles drin

• Bitsatz brauchst du.
    Dringend.
    Man kann zwar pz3 mit pz2 schrauben, aber da läufst du immer Gefahr, dass die schrauben in die binsen gehen und ausnudeln. Nur als Beispiel

• DAnke Dir!!!
    Dann nehm ich sie mit.
    Ich freu mich, da hat man was in der Hand, eine Frau sollte heutzutage eine Ausbildung haben und auf eigenen Füßen stehen, sie muß ihre persönlichen Fähigkeiten entwickeln, damit sei was eigenes hat....wenn die Kinder mal aus dem Haus sind....jaja....dann hat sie ihr Jodeldiplom, dann hat sie was eigenes!

*Leise reinschleich und schon mal Kaffee koch*

Ich hab jetzt ganz früh einen Arzttermin auf der anderen Seite der Stadt. :rolleyes:

Doro, danke für den link, den schau ich mir nachher in Ruhe an.

Gern geschehen.
    Und ich werf mich nochmal in die Bettware. :cool::cool:
    Viel Erfolg bei Deinem Arzttermin, hoffentlich mußt Du nicht nüchtern aufschlagen.

Guten Morgen alle Miteinander:D

Ich bin auch Mal ganz leise und mopps mir nur schnell einen Kaffee. Bis gleich:)

• Zurück
    Oben Unten