Billas Schnackschnack-Zackzack

Nene, auf dem Wasser lassen wir die Natur für sich sprechen;)

Das ist so ein tolles Erlebnis die Blätter rauschen zu hören, im Hochsommer die Grillen zirpen und manchmal ein Vögelchen zwitschern. Das eintauchen der Paddel verändert sich auch mit der Zeit, man bekommt ein Gefühl dafür, es sanft in das Wasser zu stechen. Furchtbar entspannend. Und dazu das Glitzern des Wassers und die Reflektionen an den Unterseiten der uberhängenden Bäume...

Allein schon durch das dran Denken werde ich ganz furchtbar entspannt:-P

... und als Krönung der Entspannung noch das vertraute Summen der Stechmücken ... :D

(Entschuldigung, kam mir so spontan)

• Oh ja, das hört sich schön an, Hübi....Blätterrauschen, ich freu mich drauf, gleich hinaus in den Park, und im Tremonia sind kaum Leute mit den Blastern. Die im Nordpark dagegen hüllen sich in geheimen Rauchschwaden und dickstem Reggae.

Die schleppen auch mal alte Ledersofas auf dem Rücken heran und fläzen sich....Du liebe Güte....was hab ich da schon gelacht. Da möchte ich aber ungern ein Vogel sein, der da sonst sein Revier verteidigt...

Schon Recht, Frau Novae....klar machste Spaß, weiß ich doch. :pa:

• Noch ein Kaffee und ich werde übermütig.

Aber nicht so übermütig, dass du auf dem kranken Füßchen rumhüpfst, hörst du? :schimpf:

Auch geil!
    ...Wer bringt denn den Ghettoblaster mit auf die Werse 😉

Brrr.... alles schon erlebt. Dann flüchtet auch das letzte Bleßhuhn.

Wenn Ruhe ist und man allein unterwegs ist, dann habe ich schon vom Eisvogel bis zur schwimmenden Ringelnatter so einiges gesehen. Prachtlibellen, Reiher und Kormorane, dazu natürlich Teichhühner und Kanadagänse...

... und als Krönung der Entspannung noch das vertraute Summen der Stechmücken ... :D

(Entschuldigung, kam mir so spontan)

So lang man auf dem Wasser ist, geht es meist. Da nerven eher die Dreiecksfliegen. Aber am Ufer, da ist natürlich Stechmückenland.

"Ich brauche dringend Vollmilch! Blöde Gurken!"
    Schrie sie den Kassierer in der Sparkasse an, der sich, ob des großen Küchenmessers in ihrer rechten, schon damit abfinden musste einen dunklen Fleck auf der mit Bügelfalten versehenen beigen Hose zu tragen.
    "W-w-was wollen sie?" Seine Stimme zitterte fast noch stärker als seine Hände, als er sich mit brechender Stimme an seine gegenüber wandte.

In diesem Augenblick ein grelles Licht, ein lauter Knall. Er verlor das Bewusstsein.

Später sagte man ihm, sie hätte die Medikamente nicht vertragen und die Schmerzen hätten sie in den Wahnsinn getrieben.

"Alles für den Arsch!" Dachte er bei sich...

• Sag Mal Oko, wenn ein Unglück passieren sollte und wir in Not geraten....

Dürfen wir dich essen?:grins:

Nur die schwarzen Schatten im Wasser werden stören, wenn sich die Riesenwelse langsam nähern..... :D:D

Da du so gründlich an die Wersewelse glaubst, werden wir dann am besten dich baden schicken. Denn man sieht nur die Phantasiewesen, an die man glaubt. :-P

Die Werseanwohner, die im Fluß schwimmen, scheinen nicht an Riesenwelse zu glauben, jedenfalls wurde von denen noch keiner angeknabbert.

Probiere es mit Spiritus und Backpulver (Natron geht selbstverständlich auch). Oder schau anscheinend Annelieses Hexengebräu.
    Damit bin ich ganz gut gefahren. Und da du keine Blattlaus hast, kannst du das Öl weglassen

• Zurück
    Oben Unten