Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen:cool:

Dann muss Pyro wohl wenn sie nicht schlafen kann, erstmal die Musik voll aufdrehen und eine Runde Tanzen.
Vielleicht klappt es dann besser:pa:

• Guten Morgen.
    Bombenalarm, Schimpftiraden ...

Hier war mächtig was los.

Ich rappele mich jetzt auf und versuche mein Glück mit dem Rasenmäher. Danach wird geknipst und mit viel Glück habe ich heute auch noch Zeit ein paar blühende Sachen zu zeigen. Wehe es regnet heute Morgen.

Es schüttet schon wieder. :schimpf:
    Also geht es gleich nach dem Frühstück an den PC. Habe noch einige Fotos der letzten Tage. Der Chip muß außerdem geleert werden, damit für den Urlaub wieder Platz ist.

• Moinsen,

so.... das Tinchen geht gleich mal zum Arzt. Ich könnte vor Schmerzen in den Tisch beißen, mein Knöchel ist fett geschwollen und es suppt. Ist doch nicht normal nach 3 Wochen. Hübi, tu mich ma bitte was von deinem Zeug.

• In einer Regenpause hab ich jetzt den Staudenhang ausgeputzt und die Magnolie geschnitten. Wenn es noch einmal aufhört, ist die Kletterrose auch noch fällig. Jetzt erstmal eine Pause, Gartenarbeit läßt den Blutzucker zu schnell fallen. Heute Nachmittag fahre ich den ganzen Mist weg , danach wird die Karre gesäubert. Will ja nicht mit dem Dreck in Urlaub fahren.

Gute Besserung. Ich fürchte wir kommen alle ins das Alter, wo wir über Krankheiten reden. :d:rolleyes::orr:

Moinsen,

so.... das Tinchen geht gleich mal zum Arzt. Ich könnte vor Schmerzen in den Tisch beißen, mein Knöchel ist fett geschwollen und es suppt. Ist doch nicht normal nach 3 Wochen. Hübi, tu mich ma bitte was von deinem Zeug.

Das tut mir Leid. Ist wirklich eigenartig.
    Google mal nach "Sudek". Hoffe aber, dass es das nicht ist.
    Hatte eine Freundin vor kurzem nach einer Knöchelverletzung.

• Oh man! Tinchen! Nee, normal finde ich das auch nicht. Geh mal besser kontrollieren lassen!
    Gute Besserung an dich und auch an all die anderen im Krankenstand!

LG Supernovae, die erst immer nach einem Arztbesuch gockelt, damit sie sich nicht bekloppt macht.

*Edit meint* man kann schon heraus lesen, dat iisch aussen Pott komm, wa?

• Symptome googlen ist nicht cool:grins:
    Da kommt häufig was blöderes raus, als es ist...

Oh man! Tinchen! Nee, normal finde ich das auch nicht. Geh mal besser kontrollieren lassen!
    Gute Besserung an dich und auch an all die anderen im Krankenstand!

LG Supernovae, die erst immer nach einem Arztbesuch gockelt, damit sie sich nicht bekloppt macht.

*Edit meint* man kann schon heraus lesen, dat iisch aussen Pott komm, wa?

Warum fragst du deinen Arzt nicht direkt wenn du etwas nicht verstehst?
    Dr. Google zu fragen halte ich für sehr bedenklich und falsch

Warum fragst du deinen Arzt nicht direkt wenn du etwas nicht verstehst?

Mikaa, ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich meinen Doc nicht verstehe. 😉
    Ich zweifele auch nicht an einer Diagnose etc., aber manchmal macht es durchaus Sinn sich auch weitergehend zu informieren...

Ich hatte nur bedenken, dass sich das Tinchen Infos vor dem Arztbesuch holt und sich so dann zu viele Gedanken macht.

Heiliger Bimbam. Kurz vor Blutvergiftung, Gewebeprobe entnommen, Verdacht auf Nekrose. 10 Tage Antibiotikum, vorerst krank geschrieben. So ein Scheiß:mad:

Weia, Tinchen, gut, dass du zum Arzt gegangen bist. Das hätte sonst böse ausgehen können.

Sind deine Eltern zur Zeit zu Hause, um ihre Tochter ein bischen zu pflegen? Wahrscheinlich sollst du den Fuß doch jetzt auch möglichts ruhig halten, oder?

Klar hatte ich Schmerzen... Seit gestern richtig heftig. War noch mit Neffie zu Fuß in der Stadt. Mussten mal kurz ein bisschen antreten, um die grüne Ampel noch zu schaffen. Da hat es mich fast zerrissen.

• Zurück
    Oben Unten