Billas Schnackschnack-Zackzack

Tinchen... Ganz locker bleiben. :D
Ich versteh es auch nicht wirklich, aber ab einem gewissen Punkt kann man nur noch an den gesunden Menschenverstand appellieren und Schadensbegrenzung betreiben.

Ich würde ja gerne in jedem Thread Agent Orange und Glyphosat gegen Pflanzen und DDT sowie E605 gegen Tierchen empfehlen. Aber dann bekäme ich bestimmt Ärger;)

Wobei man beim googlen dieses Zeugs dann doch anfängt nachzudenken

• Was soll denn das nachdenken..... :rolleyes:Vielleicht hilft ja auch ne ordentliche Portion Maggi-Fix-Rinderbrühe auf dem ausgemergeltem Gras. Gibt jedenfalls Geschmack, sogar konserviert. Oder heisst das jezz kontaminiert?

;)
    Nee, das bringt nix. Da mussu Cola draufkippen wegen die Phosphorsäure.
    Und Ameisen

• Hallo und guten Abend!

Nach drei Wochen Urlaub bin ich nach drei Arbeitstagen wieder in der Arbeitswelt angekommen. Das frühe aufstehen fällt mir zur Zeit noch sehr schwer.
    Gegen einen nahtlosen Überhang in die Rente hätte ich nichts einzuwenden gehabt:grins:.

jetzt erst mal ein Pilsken.

Prost

• Moin Luise, Prost und ein herzliches Willkommen zurück in der Working-World.

Ich hab Gyros-Suppe fertig für allemannen. Und für Billa in Knoblauch gedünsteten Mangold aussem Hochbeet.

• Du guckst wie Du kannst, meinste? :grins::grins:

Hihi, ich glubsch grad auf dem WDR was.....da versucht sich ne 18jährige (!!) an einer Wählscheibe am Sprechknochen....eieieiei, ich hab ja nicht gewußt.....:d

Und ich sag jetzt nicht, daß ich mir alt vorkomm, ach was....

• Was bitte muss man denn an einem Handy einrichten:confused:

Aber ich beglückwünsche dich ob deines Erfolges und erhebe mein Glas auf dich!
    Mögest du ein leuchtender Stern sein am Himmel derjenigen, die in der Wüste der Neuzeit die Orientierung verloren haben.

;)

Was bitte muss man denn an einem Handy einrichten:confused:

Aber ich beglückwünsche dich ob deines Erfolges und erhebe mein Glas auf dich!
    Mögest du ein leuchtender Stern sein am Himmel derjenigen, die in der Wüste der Neuzeit die Orientierung verloren haben.

;)

Kommentar meiner Schwester vor 4 Jahren als ich mein erstes Smartphone gekauft habe und nach weiteren 4 Tagen die erste Whattsapp verschicken konnte: "Welcome Aldä in the einundzwanzichste Zentschury"

*gääähn*

Warum bin ich seit Tagen so übelst matschig?? Und mein Knie verdreh ich mir nachts. Da zerrt mich doch einer schlafwandelnd raus und lässt mich Backsteine schleppen, oder?!

:d <- Billa

*Kaffee brau*

*gääähn*

Warum bin ich seit Tagen so übelst matschig?? Und mein Knie verdreh ich mir nachts. Da zerrt mich doch einer schlafwandelnd raus und lässt mich Backsteine schleppen, oder?!

:d <- Billa

*Kaffee brau*

*Kaffee schnapp *

Und jedes Mal, wenn du einen Backstein fallen lässt , werde ich von dem Krach wach.

Ich war heute Nacht bestimmt viermal wach und bin jetzt genauso matschig. :d

Auf eine kleine Anfrage antwortete Frau Sandmann, dass ihr Ehemann momentan leider aufgrund eines schweren Leistenbruches und schlechtem Genesungsverlauf für längere Zeit das Tagesgeschäft an seinen Bruder abgeben muss.

Da dieser unter einer Verletzung aus den großen Trollkriegen von 1842 zu leiden hat, können die Säcke mit Schlafsand nur so weit gefüllt werden, um ein Mindestmaß an Schlaf zu gewährleisten.

Sobald sich eine adäquate Aushilfe finden ließe, wird es besser. Noch besser natürlich, wenn Herr Sandmann sich erholt.
    Also Daumen drücken und abwarten.

PS: Frau Sandmann erlaubte mir, ihren Text sinngemäß hier wiederzugeben.

Dann wünsche ich Herrn Sandmann gute Besserung!

Als Aushilfe komme ich wohl nicht in Frage - ich bin zu müde und würde bei der Arbeit mit einem Sack Schlafsand im Arm einschlafen.

Äh - wer verteilt jetzt den Sand? Ich hoffe wirklich Sandmanns Bruder und nicht Schlafes Bruder. Sonst bekomme ich Angst! :orr:

Tatsächlich der Bruder Sandmanns. Also schon irgendwie des Schlafes Bruder. Mhm, vielleicht springt etwas seiner Magie auf den Sand über, dass könnte beispielsweise Billas nächtliche Verletzung erklären und die allgemeine Schlaffheit.

Ich werde darum bitten, dies näher im Auge zu behalten.

hatte man mich gefragt, hätte ich zumindest ab 4.00 Uhr Schlafsand verteilen können, da war ich nämlich schon putzmunter (bin allerdings gestern auch schon um 21.00 Uhr schlafen gegangen) :D

Euch allen trotzdem einen stressfreien Tag!

• Zurück
    Oben Unten