Billas Schnackschnack-Zackzack

Sehnse jute Frau, dann sind de Aufjaben jut verteilt.

Du bleibst bei deinem (Kar) Nickel und ich mach heut einen auf braven User:D

• pffff.....das ist französisch und bedeutet in jedem zweiten Satz soviel "ach jesses" (wuhaaa, welch Zufall!)

Ich kann mich beherrschen, dabei nen Herzkasper zu kriegen. Und weißte, wat janz lustig ist? Mein Lieblingssender zum geheiligen Wegpoofen ist und bleibt N24, die haben immer so schöne Gute Nacht Geschichten von Aliens, die auf den Pyramiden tanzen, geiiiier-sturz-Flug......hehehehehe!!!

es ist so ungerecht!!! Ihr schwitzt und ich frier mir hier den Hintern ab, trotz Pullover, Jacke und dicken Socken + warme Hausschuhe! :schimpf:

Edit: und jetzt kommt auch noch 'ne Unwetterwarnung - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• oh Perle....ich mag gar nicht erzählen, wie schön der Ventilator weht....
    Ich mag ja Kiel und die Eckernförder Bucht, aber eure Wedda ist manchmal echt shiiietig.

Das tut mir leid für Dich. :pa:

ach übrigens: es schüttet wie aus Eimern!

Trotzdem ist es schön hier oben, nur eben das Wetter ........... :(

da:
    Kiel (24148)

Vorwarnung vor Gewitter,
    Warnstufe Rot möglich
    gültig von: Donnerstag, 22. Juni 2017, 04:00 Uhr
    gültig bis: Freitag, 23. Juni 2017, 02:00 Uhr
    gültig für: alle Höhenstufen

noch mehr
    Unwettergefahr! Schwere blitzintensive Gewitter, Hagel, schwere Sturmböen möglich!

• Das waren jetzt drei Minuten meiner Lebenszeit, die mir niemand wieder geben wird, oder?
    ;)

Edit: dennoch danke:D das war erheiternd und verstörend zu gleich.
    Wie das Lied "let the bodies Hit the floor" von drowning pool auf einer Beerdigung:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Also, auf meiner darf man sowas spielen, und auch gern das Tanzbein schwingen.

Na, die radikale Heiterkeit schreibt normal nicht über solche Dinge, aber schon immer recht brutal ehrlich. Legendär geil sein Text über Martin Schulz, zieh Dir das lieber rein, anstatt mit dem Kopp gegen Kryptoniden Steine.....

https://radikaleheiterkeit.wordpress.com/2017/03/21/wie-trinkt-martin-schulz-seinen-kaffee/

"Martin Schulz streichelt keine Tiere, die Tiere streicheln sich selbst, wenn er in der Nähe ist."
    Das ist das beste, was ich in den letzten Monaten gelesen habe...:grins:

"Die Welt ist schön, knutsch einen Baum!"
    -B. ieber

QiGong ist dieses furchtbar entspannte Figuren sporteln, oder?

heute morgen hamse in KIKA-NInchen versucht, sich gaaaanz laaaangsaaaam, so wie Rudolf Scharping auf Valium, auf nen Stuhl zu setzen. Ist ja WElt-Trödel-Tag.

Nein, ich bin ja kein Tölpel. Guckst Du den etwa?
    (das war Zufall mit dem Kikaninchen. Aber Samstags morgens kommt für den seeehr sseehr ausgeschlafenen Gebufften dat Paulchen Panther. DAS ist mein Held.

• Zurück
    Oben Unten