Billas Schnackschnack-Zackzack

• IMG-20170615-WA0003.jpg

Kam gerade aufs Handy:grins:

• Bin mal gespannt welche Phantasienamem da demnächst auftauchen ..Wenn die Wurst nur noch Wurst heissen darf wenn auch Wurst drin ist

• Google hat es gefunden.
    Ich bin völlig überrascht, daß es noch gesunden Menschenverstand in der Justiz gibt. Diese Pseudo..... was auch immer -Lebensmittel sind bei mir unter Generalverdacht, denn wer weiß schon , was die tricksen müssen, um Gras nach Leberwurst schmecken zu lassen. Käse muß stinken und auf dem Brot aussuppen. Ich liebe vollreifen Münster. Brie de Meaux ist auch super lecker.

Ich wüsste auch gern was Fleischverachter dabei empfinden wenn sie ein Veggie SCHNITZEL essen. Und diesem Zeug dann chemisch der Fleisch Geschmack beigebracht wird

• Du gehst davon aus, dass ich das Veggie-Zeugs zu meinem regelmäßigen Speiseplan rechne - alle 2-3 Wochen futter ich einen Bratling aus der Pfanne oä, das war's.

Zum Veggietum allgemein: Wenn ich auf Ausgewogenheit achte und somit Mangelerscheinungen wie Eisen oder Vitamin B12 ausschließe, bin ich gesund (alljährlicher Bluttest) - und schlank (selbst du nennst mich halbe Portion).

;)

• Zurück
    Oben Unten