Billas Schnackschnack-Zackzack

guten Morgen, gute Besserung Billa und den anderen einen schönen Tag! Kiel: Sonne, blauer Himmel und 12° :grins:

• Guten Morgen, Ihr Lieben, in anderthalb Stunden ist Feierabend. Dann Lebensmittel shoppen und anschließend Mittagsschlaf. Eine liebe Angewohnheit am Freitagnachmittag.
    Gestern habe ich die Mitqigonger mit meinem Lemmy-Shirt erfreut. War auch sonst wieder ganz wunderbar im Park.

Moinsen,

bin wieder im Lande.... Eigentlich war ich gar nicht raus. Wir haben es bis zum Möhnesee geschafft. Unglaubliche 10 km:rolleyes:. Aber irgendwie war es richtig schön.

• Moin Pyro,

es war total entschleunigend. Und ich hab wieder richtig Bock bekommen, Moped (mit)zufahren.

Oko, ich hab nicht mehr getrunken als reinpasste:d

Klingt gut, Tinchen.

Wie entschleunigend mein Pfingstwochenende wird, werde ich abwarten müssen - mein Bruder, mein Neffe und ich treffen uns bei meinem Vater. Väterchen war gestern schon wieder ganz nervös bei dem Thema "was sollen wir essen?" Ich bring jetzt eine Portion Spargel für alle mit, auch wenn mein Neffe keinen mag (dann soll der Junge halt Möhren essen, die mag er) und einmal will mein Vater grillen. Schade, dass mein Vater nicht der große Grillmeister ist - aber schlimmer, als die Pizza von meinem Bruder wird es nicht werden. :d

Moinsen,

bin wieder im Lande.... Eigentlich war ich gar nicht raus. Wir haben es bis zum Möhnesee geschafft. Unglaubliche 10 km:rolleyes:. Aber irgendwie war es richtig schön.

da beugt sich wieder der geifernde Nacken...chhiii-hiiii...

na, wenigstens haste dann hier das schöne Wetter mitgenommen als die Kaltfront an der Kieler Bucht.

• Genau dieses Wetterargument brachte jemand an, und ich war ganz schnell überzeugt.

• Frage: Ich hab Chinakohl im Anbau. Muss der zusammen gebunden werden? Irgendwie kenn ich den anders:orr:

Soll ich Foto machen?

Ich weiß das von Blumenkohl. Ich mach jezz Foto. Irgendwie schießt datt Chinazeuch:rolleyes:

Hmmmmm:confused:

IMG_3318.jpg

IMG_3319.jpg

Gießen sollte ich auch:rolleyes:

Vielen lieben Dank für den Link Pyro:pa:Ich fürchte, er steht auch noch zu eng. Versuch macht kluch. Ich binde dann mal.

Genieß das Wochenende mit deiner Familie:pa:

......So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende. Ich schaue bestimmt hin und wieder mal rein, aber an erster Stelle steht jetzt wieder mal die Familie.

Gute Erholung und viel Spass!

Hallo Tinchenfurz, Hauptsache, man ist mal weg aus den 4 Wänden, sieht, schmeckt, riecht etwas anderes. Wenn man daheim bleibt, redet einen die liegenbegliebene Arbeit doch immer blöde von der Seite an.

Das stimmt so Pepino,

ich müsste:

Fenster putzen
    Rauhfasertapete abreissen
    mein Klamottenzimmer aufräumen
    diverse Pflanzen umtopfen
    und so weiter

......aber ich habe für heute beschlossen, den Abend auf Neffies Dachterrasse zu verbringen.

Morgen ist auch noch ein Tag:)

Was du heut nicht möchtest besorgen,
    verschiebe ruhig auf Morgen.
    Denn der alte Dreck
    - läuft dir nicht weg!
    Und auch sonst wird sich niemand finden,
    der sich mag für dich sehr schinden.

• Zurück
    Oben Unten