Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe heute meinen netten Tag. Ich habe ihr eben die Schnecken-Thread-Sammlung verlinkt, die ich neulich schon rausgesucht habe. Es kommen ja nicht alle mit der Suchfunktion klar.

ja net nur damit, ich fürchte, mit dem Rest der Welt irgendwie....na lassen wir das....

Na Hübi, gehts wieder?:grins:

Wenns nachläßt, ich hab noch Nachschub für Dich....

https://www.buzzfeed.com/maximilian...ource=bbf_dede&utm_term=.ei1kJoE2o#.sdBRJp16p

Die Nummer 7 ist cool...

• Schnecken sind generell sehr empfindsame Wesen.
    Wenn man es ihnen deutlich erklärt und darauf aufmerksam macht, dass man sie akzeptiert, man sich den Lebensraum aber nicht teilen kann, reagieren sie sehr verständnisvoll und schleichen von dannen.

Leider sind sie sehr vergesslich...:grins:

• Autschen Doro, ich geh kaputt.....:grins::grins::grins:

Ich hab gleich auch Wurst

• Und ADHS, Schnecken sind da sehr anfällig für...und dann sausen die immer im Kreis und laufen zum Anfang zurück.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das Anliegen des Mädchens nicht so wirklich ernst genommen wird:orr:

• Das ist ja das Problem an der ganzen Sache.

Sie wollen es ja verstehen und sind auch einsichtig, aber ihre kognitiven Fähigkeiten lassen dies einfach nicht zu...
    Zack-Bumm durch's Raster gefallen und in der Zinkwanne ersoffen. Das arme Finchen:D

EDIT:
    Gemeint waren die Schnecken. Da stand der Beitrag von Tinchen noch nicht drüber als ich mit dem Tippen begann

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß die Hersteller der Globulis gegen Schnecken die Leute auch net ernst nehmen, aber das nur am Rande erwähnt.

Kennt ihr noch diese italienische ZeichentrickReihe aus den 70ern?
    Die hieß Chlorophylla. Kein Witz.....das war so ein grünes PflanzenMädchen, die irgendwelche Abenteuer erlebte....
    Die hat bestimmt auch die Globulis gefressen.

• Der Hund meiner Schwester hat immer Globuli gegen Reisekrankheit bekommen. Und??? Der Köter hat trotzdem ständig das Auto vollgekotzt.:rolleyes:

• Mhm...
    Auf meiner Uhr steht Dienstag:grins:

Guten Morgen ;)
    Danke Pyro, für deinen täglichen Einsatz. Du sicherst zuverlässig die Koffeinversorgung. Oder ist das ein Plan von dir, uns abhängig(er) zu machen:D

Guten Morgen, muß auch schon los. Erst zu obi den Komposter besorgen, dann zum Zahnarzt wegen Zahnstein und danach zum Anschaffen. Mal sehen , wie die neue Kollegin so tickt?

• Zurück
    Oben Unten