Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin! Ich koche mal Kaffee. Der Tag sieht wunderschön aus - blauer Himmel, Sonne und die Pfützen vom Regen heute Nacht sind noch zu sehen.

Tinchen, dein Palettensofa sieht toll aus!

• Hast du schnell eine einzelne Tasse gekocht, wärend ich langsam tippend die Vorratskanne gekocht habe?
    Als ich anfing, hattest du jedenfalls noch keine Tasse Kaffee in den Händen.

• Gut, dann versuche ich die Finger noch etwas von ihr zu lassen und sie ausreifen zu lassen - und ich hoffe, dass das Eichhorn da nicht weniger Hemmungen hat. (Meine Gartenperle letztes Jahr hat hauptsächlich das Eichhörnchen geerntet. Ich habe aber herausgefunden, dass nicht rote Tomaten für die Hörnchen uninteressant sind.)

• Guten Morgen:o

Was ein wundervoller Tag. Die Sonne scheint, die Vögel singen und es riecht nach verbranntem Haar.

Montag, wie lieb ich dich:cool:

Ich:-P

Ich habe heute eine Radikalkur durchgeführt. Die Mädels wollten nicht einsehen, dass sie bei mir die Haare zusammenzubinden müssen.(Laborsicherheit und so;))
    Deshalb sah ich mich gezwungen einen Knäuel Hundehaare abzufackeln um zu zeigen, wie fix ein Unfall passieren kann:D

Das war es Wert:-P

In der Ausbildung bekamen wir im praktischen Unterricht für Kunststoffverarbeitung immer die schöne Formulierung "Personen mit langen Haaren mögen diese sich bitte zum Zopf binden!". Unser wirklich netter Lehrer kam nicht damit klar, dass der einzige Mensch im Raum, der lange Haare offen trug, einer unserer Männer war. Wir Mädels trugen eigendlich immer Pferdeschwanz oder Zopf/Zöpfe.

Aber es ist ja nicht nur die Feuergefahr. Haare im Reaktionskolben sind auch nicht der Hit.

• Doro, hattest du dir nicht letztes Jahr mal die Haare abgeflemmt? Oder war es doch ein Unfall mit der Schere?

:D
    Ich verstehe es auch nicht... Ist ja keine Schikane, sondern dient der Unversehrtheit.

Boah ist das hell heute:cool:

Anfang des Jahres....und seitdem bin ich arg vorsichtig und es kommen auch keine alten Geräte mehr an mein Haupthaar. Man fühlt sich einfach scheiße, wenn es mehr und mehr wie GEstrüpp aussieht. Hab sie aber gut geschnitten, das sieht man nimmer.

Und ich seh wirklich nicht aus wie Houellebeqc....der hat ein Nest auf dem Kopp, meine Herren....

http://www.newenglishreview.org/Theodore_Dalrymple/Houellebecq_and_Call/

Doro, damit könnte man aber mal austesten, ob Globuli wirklich eine Wirkung entfalten, oder ob alles auf dem Placebo-Effekt basiert. Denn die Autosuggestion einer Schnecke dürfte gering sein.
    Jedes durch Globuli geheilte Haustier empfängt Zuwendung von seinem Besitzer, die bestimmt auch viel heilt. Deshalb kann es auch bei Haustieren zu einem Placebo-Effekt kommen. Bei Schnecken würde ich das glatt auschließen. :grins:

Woah, jetzt fällt mir der leicht debile Hund von "Up" ein, der der sprechen kann...
    Der ist ja auch ein wenig zu zutraulich.

Zuwendung für Schnecken....aber das ist ja genau das, was das Schneemädchen NICHT will. :grins:

Ich habe heute meinen netten Tag. Ich habe ihr eben die Schnecken-Thread-Sammlung verlinkt, die ich neulich schon rausgesucht habe. Es kommen ja nicht alle mit der Suchfunktion klar.

*heul*
    Ich krampfe gerade vor lachen:grins:

Edit:
    Ich habe mit Globuli sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Als ich Mal keinen Zucker im Haus hatte, habe ich einfach einen Teelöffel "Arnica D6" benutzt. Klappte super!:o

• Zurück
    Oben Unten