Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wen soll ich füttern, Billa? Alle quengelnden Kleinkinder? Die dürfen bestimmt noch keine Nüsse.
    Und für sonstige nervende Mitreisende ist mir mein Nussvorrat zu schade.

Lädst du gleich erst mal die Nachbarin zum Kaffeeklatsch ein?

Die Löwen...mäulchen... *gewitzt gugg* Menno, ich geb mir doch immer rechtschaffen Mühe beim Wortspielen! :grins:

Das mit dem "leave me alone" hast du korrekt beschrieben.

Nee, ich bin net mal rüber zum Hallosagen - nach einer langen Autofahrt will man erst mal in Ruhe "ankommen". Ich bin sichtbar im Garten, und später kommt sie sicher, wenn ihr danach ist. Bierchen steht kalt.

• Die Löwen...mäulchen... *gewitzt gugg* Menno, ich geb mir doch immer rechtschaffen Mühe beim Wortspielen! :grins:

Das mit dem "leave me alone" hast du korrekt beschrieben.

Nee, ich bin net mal rüber zum Hallosagen - nach einer langen Autofahrt will man erst mal in Ruhe "ankommen". Ich bin sichtbar im Garten, und später kommt sie sicher, wenn ihr danach ist. Bierchen steht kalt.

Hast Recht, erst mal ankommen lassen.

An die Löwenmäulchen hatte ich gerade gar nicht mehr gedacht. Hoffendlich lass ich sie nicht noch stehen. :d

Aber was fressen die bloß?

• Schokolade. Die brauchen mit Sicherheit Schokolade. Alles ist besser mit Schokolade:grins:

• Wie machste das bloß? Den hab ich doch schon im Bauchi? :rolleyes::grins:

Moin du! Wie hast geschlafen und wie gehts dir? Wieder alles soweit okay?

Das Handy zeigt Regen an, daher strahlt draußen die Sonne. Die Akeleiblüte ist in vollem Gange, und gestern hab ich wieder eine Zecke von mir runterschütteln müssen. Die war aber erst am Krabbeln und Lippenlecken.

Moin, du. Die Nacht war zu kurz, gestern ist es spät geworden, aber sonst geht es mir gut.

Die Eberesche an meinem Elternhaus blüht endlich.

Das Wetter sieht soweit freundlich aus, wir müssen gleich mal beratschlagen, ob wir wandern gehen oder in den Garten.

Gerade mal geschaut : Wetter.com behauptet, dass es hier momentan regnet. Wieso merke ich das nicht? Und wie stark sollte man sich dann auf die Prognose des Tages verlassen, wenn sie nicht mal aus dem Fenster schauen können? :d

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerade mal geschaut : Wetter.com behauptet, dass es hier momentan regnet. Wieso merke ich das nicht? Und wie stark sollte man sich dann auf die Prognose des Tages verlassen, wenn sie nicht mal aus dem Fenster schauen können? :d

Das happich dir doch schon mal alles erklärt! Wenn die App sagt, es regnet, und bei dir regnet es nicht, dann hast du nicht richtig aus dem Fenster geguckt! :rolleyes:

• Guten Morgen.

Wer möchte mit mir tauschen? Heute ist steht leider das erste Drittel des Tages im Zeichen der Hausarbeit.

Ich sag euch, sollte ich irgendwann Mal bauen, lasse ich im Keller eine Absauganlage installieren und steck nur noch den Saugrüssel in die Wand.
    Dieser Lärm verleidet einem echt das Saubermachen.
    Dahingehend ist Wischen und Badezimmerputzen wieder meditativ und von Musik untermalt;)

Heute Nacht scheint es wohl noch ein paar wenige Tropfen gegeben zu haben, der Garten fühlt sich frisch an.
    Erster Kaffee des Tages auf der Terrasse:grins:

Viel Erfolg heute:o

Moin Baby! Bin schon durch mit meiner heutigen Sparvariante der Hausarbeit, hab mich auf die Küche beschränkt. Man muss nur früh genug ausm Bett fallen...

:grins:

Hab nen schönen Tag heute - trotzdem!

Worüber bist du stinkig? Und wie kann man dich aufheitern?

Als ich den Artikel las, ist etwas in mir zerbrochen... Gut das ich noch dabei bin sauber zu machen:D

Als ich den Artikel las, ist etwas in mir zerbrochen... Gut das ich noch dabei bin sauber zu machen:D

Ja, das ist wirklich Glück. :grins: Du bist ja völlig ausgeflipst!

Na über den nie erscheinenden Kirschbaum bin ich stinkig! Wir hatten schon ausgemacht, dass mein Freund mich dann in den Garten pflanzt, wo ich hingehöre.

Strahlend blauer Maihimmel mit ein paar Flatterwolken! Sonne, warm! Und meine Nachbarin erzählt was von drohendem Unwetter...die hat wohl auch so 'ne Lügenfrosch-App?!

Danköööh:D

Gerade gefunden.

Hier! Der Hammer. Ich wähle gesunden Menschenverstand:D

Spiegel- Warnhinweise auf Avocado

In grauer Vorzeit wäre dieses Problem durch natürliche Selektion gelöst worden. Solche Leute hätten keine Überlebenschance gehabt.......:d
    Ist doch gut, dass heute Ärzte so einiges wieder zurechtbiegen können.
    Wobei man manchmal wirklich nur noch fassungslos den Kopf schütteln kann.

Moin Baby! Bin schon durch mit meiner heutigen Sparvariante der Hausarbeit, hab mich auf die Küche beschränkt. Man muss nur früh genug ausm Bett fallen...

:grins:

Hab nen schönen Tag heute - trotzdem!

Wir haben den Haushalt liegen gelassen und sind Wandern gegangen. Wir haben wieder ein Stück vom Wupperweg ablaufen, sind inzwischen schon auf Leichlinger Gebiet. War richtig schön, und nun haben wir uns die Pause verdient.

.... und nun haben wir uns die Pause verdient.

Pause und Fump!

Pause.jpg

Wünsch euch ein schönes Wochenende. :o

• Zurück
    Oben Unten