Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ja am WE machen Ausflüge wahrscheinlich weniger Spass..... ich mag das Muttertaggedöns nicht. Wenn man seine Mutter das ganze Jahr nicht beachtet, braucht es das am Muttertag auch nicht. Und wenn man sich das Jahr über um seine Mutter kümmert und sie wertschätzt, braucht man Muttertag erst recht nicht.
     
    Danke, dass sehe ich genau so.
    Es wird ein riesiger Aufriss darum gemacht. In den Läden hängen Werbungen für eben genau diesen Tag.
    Es ist der gleiche Schmuh wie der Valentinstag.

    Wenn der Tag für jemanden eine tiefere Bedeutung hat, gerne.
    Macht es. Es freut mich für euch.
    Aber wenn mir suggeriert werden soll, dass es jetzt um Teufel komm raus darauf ankommt, dieses oder jenes zu tun oder zu kaufen, weil der Kalender und die Werbung es mir sagen, dann lasst mich bitte alleine:-P
     
  • Sehe ich genau so. Und meine Tochter auch. Die wünscht sich am Sonntag Spargel:rolleyes:
     
  • Die mag ich selbst nicht. Hab ich als Kind immer heile runtergewürgt. Und ich hab mir einen Gourmet herangezogen:d
     
  • Wie gesagt, ich war auch doof und musste nachfragen;)
    wenn man's net kennt, kennt man's net.
    Aber dafür fragt man ja nach:)

    Und für dämlich hält dich mit Sicherheit niemand:o
     
    Boah, ich hab die Fenster auf und von draußen kommt ein Duft rein...sagenhaft gut, die Linden blühen (wie mag es den Leuten an der Lindemann gehen, die ganze Allee steht ja voll)
     
    Du magst Linde nicht??? Woah....das ist doch tooootal lecker. Genauso wie Holunder, der ist auch so schlecklich süß. :cool:

    Jau, vor dem Fenster ist ne Birke. Und wenn die loslegt...:d
     
    Ja am WE machen Ausflüge wahrscheinlich weniger Spass..... ich mag das Muttertaggedöns nicht. Wenn man seine Mutter das ganze Jahr nicht beachtet, braucht es das am Muttertag auch nicht. Und wenn man sich das Jahr über um seine Mutter kümmert und sie wertschätzt, braucht man Muttertag erst recht nicht.

    Meine Mutter sagte immer, ich dürfte 364 Tage im Jahr mit Blumen in der Tür stehen oder netten Krimskrams mitbringen, aber nicht am Muttertag.

    Wie gesagt, ich war auch doof und musste nachfragen;)
    wenn man's net kennt, kennt man's net.
    Aber dafür fragt man ja nach:)

    Und für dämlich hält dich mit Sicherheit niemand:o

    Nein, die Tina halte ich nicht für dämlich, nur den Hübi für keinen gründlichen Leser. Ich hab's doch schon auf der letzten Seite erklärt gehabt.

    Tina: Thank God It's Friday!



    Also, wenn das, was ich gerade im Hauptwahlbüro von Münster erlebt habe, repräsentativ ist, dann bekommen wir eine hohe Wahlbeteiligung bei der Landtagswahl. Mensch, was das voll! Man steht in Warteschlange 1, bis man einen Eingangsstempel auf seiner Wahlbenachrichtigung hat und wird noch unterschreiben geschickt. Dann steht man in Warteschlange 2, damit einem der Stimmzettel ausgehändigt wird, anschließend steht man in Schlange 3, dass eine der bestimt 10 Wahlkabinen frei werden möge, nur an der Wahlurne, da kam ich sofort dran. :d
     
    Als ich bei der Spk am Fernschreiber anfing, da war unser Büro in einer Straße voller Linden. Und dann stand den ganzen Tag das Fenster offen.
    Die Bäume standen sehr nah am Gebäude.
     
  • Zurück
    Oben Unten