Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die 3 vom Frost nicht dahin gerafften Blüten meines Blauregens riechen wahnsinnig gut. :rolleyes:

• Sehr süßlich. Am Stadion ist die gesamte Straße voll, unnd ich habe mit Jürgen 2009 alles abgegrast, er hat das Eimerchen gehalten und ich geschnibbelt.
    Und den Sirup hat er verteidigt, das war seiner. :grins::grins:

• Mea culpa, mea maxima culpa;)

Habe ich tatsächlich überlesen. :grins:
    'tschuldigung

• I bims 1 forensignatur vong beeing her:D

Das meine werte Doro, ist das neue Deutsch.

Dante hatte recht, als er sagte, man solle alle Hoffnung fahren lassen...

Jupp.
    Aber ich fand es dann doch so knuffig, dass ich es unter meine Fittiche nahm.

Vielleicht finde ich ja noch was Geändert für meine Signatur:D

• Ich habe übrigens eine 111drölf!! gute Nachricht!!!: Snapchat macht den Abgang, Börsenkellertreppen sei Dank.
    Als ich letztens "Dortmund" bei Instagram eingegeben habe....Alter!!! Nie wieder so nen Hashtag an meine Fotos, zusammen mit den Ischen, die da auftauchen mit irgendwelchen Hundeohren, die aussehen wie Eselsohren, und ner ollen nassen Hundeschnauze auf der Nase, wollt ich net gefunden werden wollen.

Es gibt echt so dollerante Frauchen, die deren Humor als geschmackvoll akzeptieren. :d

:D:D:D
    So ein Jammer aber auch.

Kann dich verstehen, für mich war das immer ein wenig unverständlich.

Freeeeeeeeeeeeeeeitag, und ich bin wieder früh ausm Büro gekrochen! Und ein warmer, schwüler Gartentag vor mir...love it!!

Aber wenn mir suggeriert werden soll, dass es jetzt um Teufel komm raus darauf ankommt, dieses oder jenes zu tun oder zu kaufen, weil der Kalender und die Werbung es mir sagen, dann lasst mich bitte alleine:-P

Wunderbarer Anglizismus! :grins:

Then leave me alone - eigendlich eher: Dann lasst mich in Ruhe. :-P

So ein hoffendlich Gartenwochenende steht mir bevor. Ich mach mich gleich auf den Weg und ich bin unverbesserlich: 10 junge Löwenmäulchen reisen mit mir!

Ich hoffe, du hast genügend Proviant dabei. Dieses leichte Gewitterchen eben könnte doch wieder ein guter Grund für deine geliebte Bahn sein, Spirenzchen zu machen;)

Viel Freude und eine gute Fahrt wünsche ich dir.

Danke! Eine Flasche Wasser und eine Tüte Nüsse, dazu ein Buch sollten auch eine längere Fahrt erträglich machen.
    Aber noch ist keine Verspätung angezeigt und über Dortmund, wo es immer noch wegen Aufräumarbeiten Verspätungen gibt, muss ich auch nicht.

Ich dachte schon, genug Proviant, um all die hungrigen...naja...Mäulchen zu stopfen. Kicher.

Hab grade eine ausgiebige Gartenrunde gedreht, und jetzt haben wir Sonne+Regen gleichzeitig. Und meine Lieblingsnachbarin ist vom Urlaub zurück, jippieh!

• Zurück
    Oben Unten