Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Kaffee ist gut:grins:.

Hier auch blauer Himmel und Sonnenschein:cool:.

Ich muss heute eine Kollegin verabschieden die in den
Ruhestand geht.
Die Organisation 'durfte' ich übernehmen.
Jetzt muss ich noch einen Strauß Blumen besorgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

VLG Luise

• Moin!

*Kaffee schnapf*

Ich hab' am WE auch Tomatenpflanzen gekauft, aber heuer hatte der Obst-usw.-Verein hauptsächlich Balkontomaten. Oma kriegt auch ein, zwei. Ich denke, ich muss doch selbst noch einige anziehen.

Guten Morgen miteinander:cool:

Ich hoffe, alle schliefen erholsam und können diesen Tag voller Kraft beginnen.

Ich fülle jetzt erstmal 100g Instantkaffeepulver in meine Schnute und Spüle die mit heiß Wasser runter. Heute war irgendwie der Mond drinne;)

Achja: strahlend blauer Himmel, 4,3°C an Außenwand (windgeschützt)

• :cool:

Morgen. Hoffe es ist euch heute Nacht nix erfroren. Morgen habe ich frei und werde wohl die Balkonkästen auf Sommer umbauen. Die Stiefmütterchen kommen wie üblich ins Garagenbeet und die billigen Petunien werden deren Platz einnehmen. Es wird Zeit, denn sie sind ordentlich gewachsen. :)

• Moin, ihrs!

Billa, fürs Tomatensäen ist es aber reichlich spät. Hast du niemanden in deiner Nähe, der Tomaten zieht, der dir ein paar Geiztriebe bewurzeln könnte?

Marmi, erfroren ist mir nichts, es stand aber auch alles drinnen.

Hübi, ja, der Mond war heute Nacht wunderschön, ich habe ihn mir mehrfach angesehen. Genauso wach bin ich jetzt.

• Guten Morgen, sehr sonnig, aber doch noch mit Handschuhen geradelt.
    Und nach der Arbeit Blumen shoppen. Yipppieeeh! Am Samstag wird der Sommer gepflanzt.

10.05.2017
    8:47 Uhr

Zu... Viel... Kaffeee...
    Kann Farben hören...
    Und Wörter schmecken...
    Puls rast, Schweiss rinnt

Dankööh:D

Heute ist echt so ein Tag an dem ich besser hätte zu Hause bleiben sollen.
    Meine Kurse sind heute bei Studienberatung und Berufsorientierung.
    Jetzt gehe ich nochmal die Sammlung durch, schaue nochmal nach ob ich nicht was schönes zum Kopieren finde und loche dann...

Der Dreikampf des Lehrers...
    Kopieren-lochen-abheften;)

Das gute ist, dass ich meine "Freistunden" heute dem Kollegen zur Verfügung gestellt habe und als Aufsicht beim Waldlauf mit teilnehmen kann:grins:

• Das gute ist, dass ich meine "Freistunden" heute dem Kollegen zur Verfügung gestellt habe und als Aufsicht beim Waldlauf mit teilnehmen kann:grins:

Ach, machst du dich dann bei den Schülern beliebt. :-P

Waldlauf habe ich als Schülerin gehasst - das war auch immer nur die Alternative, wenn in Schwelm das Hallenbad geschlossen hatte und irgendwer meinte, es sei zu kalt für's Freibad. Ich habe immer zu denen gehört, die darauf bestanden, dass sie jetzt Schwimmunterricht hätten. Auch bei Kälte und Wind war ich im Wasser - immer noch besser als über diesen idiotischen Trimm-Dich-Pfad zu joggen mit einer Lehrerin im Nacken, der nicht klarzumachen war, dass jemand mit kurzen Beinen einfach nicht schnell joggt. ( Ihr gewünschtes Tempo wäre für mich ein Sprint gewesen, dazu ihre Kommentare.....ich fürchte, das hat mir lebenslang den Spaß dran verdorben.)

• Alle gesund und mehr oder weniger munter wieder da:D

Ja, Schulsport habe ich auch nicht sonderlich genießen können... Zuletzt gewählt, zuerst eingewechselt:D

Heute sage ich, es lag an den Sportarten. :o

Bei mir lag es wirklich an der Lehrerin - ein Biest in Person, die mir den Spaß verleidet hat. Und außer ein Jahr Unterbrechung hatte ich die Frau meine komplette Gymnasialzeit. :d

Das einzige Unterrichtsfach, dass ich nie geschwänzt habe, war Sport. Egal, welche Sportart. Einzig allein der Schwebebalken war nicht mein Freund. Auf dem hat es mich mal derbe zerlegt.

Wußtet ihr, Uhrzeiten können Leben versauen?
    Also diese Kälte morgens um 8 im Freibad, kalte Fliesen, kalter Wind?
    Schwebebalken fand ich gut, und den Barren. Hat mich aber auch nicht zerlegt.
    (War bis 16 im Turnverein nachmittäglichst.)

Ah, geile Sonne heute!!
    Gleich mal ein wenig yogen.

Berlin, klar. Dieses gewollte Individuum.

Kann Farben hören...
    Und Wörter schmecken...

kann ich auch, nennt sich Synästhesie.

Jeder Mensch ht ne gewisse Form von Synästhesie. Als Kind garantiert. Wir erinnern uns an den schmalen Animationsfilm von gestern.

KaffeeSchaken ist aber schlimm, das stimmt.
    Gehts denn jetzt nach dem Laufen was besser?

Jau:D
    Keine Ahnung, warum heute die Dosis so reingekloppt hat. Hab nicht mehr Kaffee als sonst getrunken...

:D

• Zurück
    Oben Unten