Gruselig. Da bin ich ja froh, dass ich heute Nacht geschlafen habe, und mich nicht auf solchen Seiten herumgetrieben habe.
10 Löwenmäulchen sind gekauft, die geplante Minze und der Kerbel auch - äh und auch schon drei schwarzäugige Susannen. Die waren furchtbar anhänglich und waren auf dem Ohr, dass sie in zwei Wochen - also nach den Eisheiligen, wenn ich auch den zweiten Korb am Fahrrad hätte - mitdürften, einfach taub.
Nun gut, die Löwenmäulchen, die als einzige keine Töpfe haben, mussten deshalb in den Rucksack auf die Erdbeeren und ich bin heimgekommen ohne schieben zu müssen. Denn aus Prinzip hänge ich keine Beutel an den Lenker.
Ein Sträußchen Maiglöckchen musste mit, da wollte ich nicht warten, bis ich bei meinem Vater räubern darf. Denn ich will jetzt Maiglöckchenduft in der Wohnung haben.
Spargel musste es auch dringend sein, das wird ein etwas dekadentes Wochenende.
Ich war jetzt zwei Wochenenden nicht hier deshalb habe ich den Marktbesuch noch mal extra genossen.
Übrigens: Ich hab es geschafft, an den Semperviven vorbeizukommen. Die haben auf "Ich komm euch in zwei Wochen holen" gehört. :grins: