Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ohh, froi!
    Supi:D

Ich übe mich gerade wieder darin, Freunde im Internet zu finden:eek:

hihiihhi, ja ich merk schon...
    Feinde muß sich auch viel zu hart erarbeiten...:grins:

Aber der Rumble in the Jungle wird ne flächendeckende Detonation, mein Lieber. Aus der Diskussion kommt man so schnell net raus ohne schmelzende Wunden auf der Haut. Das ätzt.

• Der Artikel über Naidoo ist aber auch nicht ohne.
    Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob das alles noch ernstzunehmen ist.

Überleg mal, man hätte WIZOs Kopfschuss so aufgebauscht.
    Oder sämtliche Lieder in denen der Terror der RAF legitimiert und gefeiert wird.

Ich mag den Typ nicht und dieses Reichsbürger geschwurbel noch viel weniger. Aber die sind so furchtbar irrelevant:D

Wenn wir uns alle darauf konzentrieren eine lebenswertere Welt für alle zu schaffen, fallen die schwarzen Schafe von alleine durchs Raster.

Über was willst meckern wenn allet dufte ist?
    Dat Wetter?
    Dem macht das nix:p

• Ja, je mehr man über die AluSchiebermütze lacht, umso mehr hat er ne Plattform.
    Und WIZO Anklage über Grams Tod, das war nötig, da brauchts ja kein Verschwörertum, um da einen gravierenden Verdacht zu benennen.
    RAF-Liederchen find ich genauso stumpfsinnig, über Mörder singen ist bäh-bäh.

Im übrigen, Dein Anliege in aller Ehren, eine schönere Welt zu schaffen, in einer Zeit, in der die Bürger Frankreichs ganz offen schwärmen: endlich nach 20 Jahren öffentlich glücklich sein zu dürfen, ein FrontNationaler zu sein.
    Die schwarzen Schafe werden gesellschaftsfähig.

Mir fehlt leider ein Lösungsansatz. Deshalb mache ich im kleinen was ich kann und hoffe auf das Beste...

• aha....kann gut sein, daß es Mauersegler sind...die schreien hier gerne lang.
    Mich machen die auch superglücklichlich! :cool:

• Dein Rezept war klasse!
    Dazu gab es einen Krauterquark.

Kann man wohl nochmal machen.
    Vielleicht mache ich sie das nächste mal kleiner, zum mitnehmen;)

Oh Doro.
    Jetzt hast du mich nachdenklich gestimmt. Also, mehr als sonst schon.
    Ich werde mal ein wenig quer lesen, was wir von den Franzosen zu erwarten haben.

Vielleicht ist dies eine große Bewährungsprobe für Europa...

haha, genau das gleiche wollt ich auch vor zwei Tagen testen....gucken, ob die ganze Panne....aber das kann man nicht wenden, also hab ich es gelassen.

Und was die Franzosen so machen...ja, da mach Dich mal kundig. Die sind gut auf dem Vormarsch, gut etabliert, seit den Wahlen zum Europaparlament haben die nen guten Sprung gemacht. Und es ist kein lustiges Phänomen, wenn die Dame sich da als Präsi aufstellen läßt und so gewaltige Wählerzahlen auffährt. Wahlen sind nicht nur ne lustige Kampange, ein quasi Zeitvertreib, sondern sollte man echt ernst nehmen. DAs schreckliche Aufwachen kommt. Das hat man vor 100 Tagen auch gesehen.

Und das gleiche gilt auch für die türkischen Wähler hier in Deutschland. Das ist alles so schön weit weg, hier lebt man und soll über ne Todesstrafe abstimmen. Und das ist einfach net denkbar.

Guten Morgen, ihr müden Leute! Ich koche mal Kaffee und starte in den schönen Samstag - es soll warm werden heute. Hoffendlich! Noch ist es so nebelig, dass ich gleich mal schauen muss, ob meine benachbarte Kirche noch da ist oder über Nacht weggetragen worden ist.

moin Pyro (und allen anderen) - warm? Wir dürfen heute ca. 10° und dunkelgrauen Himmel erwarten - hoffentlich bleibts wenigstens trocken! Bin gestern knapp 2 Stunden durch den Regen gelaufen, habs drinnen einfach nicht mehr ausgehalten :(

Guten Morgen. Hier scheint die Sonne, es werden 16 Grad erwartet. Muß gleich los und den Rasen mähen. Am späten Nachmittag soll wieder Regn aufkommen.