Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Koche mal Kaffee und für unsere M
    mangelernährte Freundin baue ich dann auch gleich mal in Brunchbuffet auf.
    Heute ist ein schöner Tag, denn seit gestern haben wir eine neue Kollegin. Das führt dazu, daß wir Mitte Mai am Late Night Shopping keine 12 Stunden am Stück im Laden stehen müssen.

Das bißchen Arbeit schaffen wir heute mit Links.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute muss ich mal wieder packen und nach Schwelm fahren. Großfamilientreffen. Die Sippe fällt zwar erst am Samstag ein, aber mein Vater ist so nervös, dass ich ihm nicht antun kann, selber auch erst am Samstag aufzutauchen. Dann werden wir groß meinen Bruder feiern und hoffendlich noch am Sonntag einen schönen Familientag machen, bevor am Montag alle wieder auf die Heimreise gehen.

moin zusammen, lasst euch nicht ärgern heute, das Wochenende ist nah :D Pyro, dir ein tolles Wochenende mit deiner Großfamilie!

• Danke Perle!

Ich hoffe, dass meine Lust zu so einem Trubelwochenende noch kommt. Eigendlich hätte ich jetzt gerne mal wieder ein ruhiges Wochenende in Münster und Zeit, mich mit Freunden zu treffen und meine Pflanzen zu betüddeln. Zwei Wochenenden in Folge nicht zu Hause empfinde ich immer als etwas anstrengend, da muss dann so viel Haushaltskram in der Woche erledigt werden.

• Bin auf dem Sprung. Lasst euch alle herzlich drücken. Viel Erfolg heute und lasst euch nicht ärgern:)

Gnihihi:D

[video=youtube;eIyxR-zGDsk]http://www.youtube.com/watch?v=eIyxR-zGDsk&app=desktop[/video]

Das lief gestern beim Aufräumen;)

Geburstagskuchen.jpg

So, nun ist auch der Kuchen für unsere Feiveline fertig.

Auch hier noch einmal: Alles Liebe zum Geburtstag! Sag den Mitgliedern deiner Krankenstation daheim, dass sie dich jetzt feiern sollen und nicht mehr brummeln dürfen. Ärger auf der Arbeit ist natürlich auch streng verboten! :pa:

Happy Birthday, liebe Feiveline

keinen Ärger im Büro und zuhause keine brummelige sondern gaanz liebe Familie, das wünsche ich dir!

Alles Gute feiveline!
    Schenke deinem Spiegel jeden Morgen dein schönstes Lächeln und strecke den Unbilden die Zunge heraus! So kannst du den Tag gut beginnen.

Anhänge

• SAM_7763.JPG
      SAM_7763.JPG
      192,1 KB · Aufrufe: 39
  • Zurück
    Oben Unten