Billas Schnackschnack-Zackzack

+++EILMELDUNG+++

DFB-HAMMER!!!

DER FC BAYERN MÜNCHEN ENTLÄSST SCHIEDSRICHTER MANUEL GRÄFE!!!

"Es ist eine Frechheit", so Karl-Heinz Rummenigge, "dass Herr Gräfe lediglich 6 1/2 Minuten nachspielen lässt!" Weder habe seine Mannschaft den Ausgleich erzielt, "geschweige denn den Siegtreffer!"

Hoeneß äußerte lediglich: "Das wird ein Nachspiel haben...für solch ein Szenario wurden vertraglich mindestens 8 Minuten festgehalten. Im Zweifel sollte Herr Gräfe das Spiel abbrechen....das hat er nicht getan. Darüber müssen wir reden."

Robben nach dem Spiel: "So ein Arschloch...!"

Wir bleiben dran...

• Köstlich Micha,

wir hatten gestern schon für meinen Vater einen Defibrilator dezent im Eckchen parat. Meine Tante, die seit 15 Jahren ein künstliches Herz hat, haben wir zum Häppchen machen in die Küche geschickt. Meine Mutter hat derweil den Ramazotti vernichtet. Meinem Onkel wurde erlaubt, im Wohnzimmer zu rauchen. :orr::rolleyes::d

Einzig ich allein hab die Ruhe bewahrt....... Ja neee, iss klar.

• Ja, aber nur meinem Onkel!:d Ich durfte schön vor der Terrassentür stehen.

Gerade noch so ein Erlebnis: Der 1. Nachbar Bayernfan, der daneben BVB. Beide hatten bis gestern die entsprechenden Flaggen im Garten gehisst. Die 2 tragen sehr lustige Spielchen und Unterhaltungen aus. Schau ich eben in der Mittagspause aus dem Fenster...... Da hängt statt der Bayernflagge eine brandneue schwarz-gelbe..... :orr: Nachbar 2 ist soooo geil manchmal! :grins:

• Bekomme ich ein Bier? Bitte?

Bin heute "ausversehen" in ein Handgemenge zwischen aufgebrachten Halbstarken geraten. Jetzt tun mir die Knochen weh:D

Aber lieber ich als die Kollegin die mit Aufsicht hatte...
    Gibt Karmapunkte:grins:

• Jau:D
    Ich habe selten jemanden so klein mit Hut gesehen. Nach einem gemeinsamen Gespräch waren sie sogar bereit dazu, sich die Hände zu reichen.

Edit:
    Danke Pyro:grins:

• Meine bessere Hälfte hatte am Montag seine zweite Kiefern-OP, seit heute die zweite Blasenentzündung innerhalb von drei Wochen, ernährt sich mittlerweile von Antibiotika, ist grummelig drauf, und im Büro ist im Moment alles schei*e...

Meine Mutter rennt im Moment auch nur zum Arzt weil niemand ihren Schmerzen auf die Spur kommt, das Wetter verhindert die Gartenarbeit, der Giersch und die Winden sind fast schon so groß wie ich, das Auto muss in die Werkstatt und die Igel können immer noch nicht raus...

Dann stehen bei den Kaninchenmädels zwei Kastrationen an (rd. 400 Euro) weil sie beide scheinträchtig sind usw....

Reicht das fürs wegschmeißen? :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten