Ja, für die Kiefern-OPs hat er ja anderes gekriegt als für die BE.Das reicht in der Tat Feive. Ich hör sofort auf, zu Stöhnen.....Erst mal gute Besserung deinem Mann. Schlägt das Antibiotikum überhaupt noch an?
Mal sehn was der Doc nachher verschreibt...![]()
Naturjoghurt und Sauerkraut, um die arme Darmflora wiederzubeleben.![]()
Trau Dich ruhig, ich kanns brauchen (und beiße auch nur selten)...Und Feiveline drück ich natürlich auch, wenn sie mag und ich mich traue.......
Dann könnt Ihr Euch die Last mit mir ja teilen....Ich drück mit. Kannst auch aufn Arm, wenn du magst.![]()
So, das werd ich jetzt tagelang bereuen und mich selbst dafür piesacken.
nee nee nee nee neee!
Nicht Autoaggression fahren. Die Leute müssen auch mal Grenzen erfahren. Kritik ist angebracht, aber net ne Dauerdusche.
Und so nen Rausplatzen, da ist vielleicht Deine Cheffin eher für feinfühlig als die verhaßte Kollegin.
Ich drück mit. Kannst auch aufn Arm, wenn du magst.
Mann, Mann, Luise...hätt ich doch auf dich gehört. Aber das Piesacken von oben ging heute grade so weiter, und als meine Chefin mit dem X-ten monierten Pie-Sack von oben vor mir stand, hab ich die Fassung verloren. Und die Nerven. So, das werd ich jetzt tagelang bereuen und mich selbst dafür piesacken.
:d
Nachdem ich mich jetzt 2 Wochen in Folge vorm Spocht gedrückt hab, muss ich heute mal wieder ran.
hahaha....ja, bei manchem Bild im Kopp muß man schon von alleine lachen.....
Luise...das hätt ich ja gar nicht von Dir gedacht...gnnnn! :grins: