Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, ließ mir keine Ruhe.

Vorm laufen mit meinem si-ge-ko von früher gesprochen (Sicherheits und Gesundheits Koordinator)
    Unverbindliche Aussage seinerseits:
    Du bist solange versichert, bis du die Entleerung vollziehst.
    Er hat es ein bisschen derber ausgedrückt:grins:

Soll heißen, bis ich die Kabinen Tür zu habe bin ich versichert.

Die geplatzte Ader im Kopp vom zu feste drücken ist allein mein Problem.

• Ich hatte dafür immer einen Gutschein, für einmal in den Wald zu scheißen. Leider brannte derweil ein Fachwerkhaus in Sichtweite, und mein Opi musste auf den Stuhl. Irgendwie blöde Planung.

• Wir haben hier ein Forummitglied, dass zur Zeit des Brandes direkt im Dorf gewohnt hat, wo Ommi und Oppi gewohnt haben. Fand ich Nachhinein raus, se schreibt allerdings nicht mehr.

Zur Erklärung: Ich hatte Mittagspause von der Oppi-Versorgung. Oppi wusste, dass seine letzten Tage angeschlagen hatten. Ich auch, er wollte Gulasch, und zwar scharf. :orr:Nach dem Essen bin ich den Berg hoch.... Auszeit. Für uns beide.....
    Ich hatte nur Blätter. Oppi hat natürlich was anderes.

• Ach sooo, oh nein....zur gleichen Zeit am bollern, der eine naturverbunden, jaachso....

Oh jeh, ist auch was, was man in den letzten Tagen nicht braucht, aber man spricht noch Jahrzehnte davon. Sowas bleibt, jaa.....:pa:

Oh je.
    Bei all dem Unglück hast du hoffentlich zu den richtigen Blättern gegriffen und dich nicht "in die Nesseln gesetzt".

Tinchen, das ist ja wirklich heftig!

Ich sag nur Verbandsbuch. Wir sollen da selbst hinwieseln, wenn wir uns am Papier in die Fingerkuppen schneiden. :rolleyes:

Prost!

Klar. Was meinst du, wie wir zu der großen Anzahl an Stich- und Schnittverletzungen kommen, die unsere jährliche Institutsstatistik hochtreibt?

Ich koche mal den ersten Kaffee am Morgen. Sonnig und kalt startet der Tag hier.

Juhu*winkwink*
    Guten morgen:grins:
    Die Sonne scheint, es ist knacke kalt und ich habe Kaffee.

Ich schaue gerade Frau und Herr Amsel zu, wie sie sich in meinem Garten an den Würmern bedienen.
    Schönes Bild.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch

Moin, Hübi! Da hast du definitiv ein schöneres Amselbild vor Augen als das, was sich mir auf dem Weg zur Arbeit bot. Da lag eine Amsel auf der Straße, platt und alles weitere erspare ich euch allen. Ich bin mir auch nur wegen der Farbe der Federn, die aus diesem Häufchen Unglück rausschauten sicher, dass es mal eine Amsel gewesen sein muss.:(

• Zurück
    Oben Unten