Billas Schnackschnack-Zackzack

Was hat deine Cam eigendlich? Läßt sich das wohl reparieren, oder sparst du langsam auf ein neues Modell?
Bei uns bleibt es kalt, ich habe den ganzen Tag noch nicht über's Herz gebracht, meine Tomaten nach draußen zu stellen.

• Pfoah, lecker die Struwen! Blöd isses, wenn man gen Mittag aufwacht, in der Glotze läuft was über Torten und Gedöns (kennt ihr ne Pfannkuchen"torte" mit Garnelen und FischiPaste? Experimentell, sag ich.), und ihr hier schwafelt was von Mampfus.

Aber geil, Maria, 5 Kilo wieder runter. Der Körper pendelt sich schon von allein auf ein Wohlfühlgewicht.
    Glühwurm zur neuen Rose.

Und Billa, toll so nen Tach, was? Ich mag heute gar net rausgehen, gucken reicht.

• ja schon klar.
    Dein Körper, also Du, hat aber schon von allein gemerkt, daß er so nicht will.

Hab grad gaaanz viel Süßkartoffel mit gaaanz viel Salz gewollt. Also voll bösiglich. Manchmal mag ich das, aber nicht jeden Tag.

Aber toitoitoi, daß Du das GEwicht hälst und das Essen trotzdem in allen Zügen genießt.
    So, ich hüpf auf die Couch, ein wenig bücheln.

ach ja, Marmi, gute Leistung für nen Feiertag!
    Prost auf den Erfolg!

Klingt königlich lecker, Doro, da tät ich jetzt auch mitgabeln. *mjam*
    Hast einen Gemütlichen gehabt heute?

Ich war fast den ganzen Tag draußen und hab's sehr genossen. Du, das kürzlich war übrigens ein Missverständnis, ich will nur nicht, dass du denkst, ich hätt das kommentarlos ignoriert: Ich hatte nach was Lustigem für frühmorgens gefragt...ich guck aber eh sehr wenige Videos und auch selten gerne. Hab eher eure Dialoge gemeint. Trotzdem danke, war ein netter Gedanke.
    ;)

Pyro, die Knospe würde nix in der Vase, leider. Und die Cam...tja, die Cam...theoretisch müsst ich in die große Stadt pilgern und sie zur Versicherung einreichen. Und ich hab grad sooo keine Power, um dahin zu fahren, ist ne Stunde mit dem Zuchch. Bin für solche Scherze derzeit viel zu müde und ausgepowert.
    Ne neue zu kaufen, erscheint mir vor diesem Hintergrund aber wie unnötiger Luxus, daher: Bleibt mir grad nix übrig, als mich rumzuärgern und in seltenen Momenten doch mal ein paar Bilder hinzukriegen. Selbst schuld!

:rolleyes:

Bin bettreif, ab vor die Glotze. Bis morgen und habt einen schönen Abend!

• Ich war nach dem Tag auf der Leiter bei 76 .
    Das merke ich, da brauchst keine Messung.

Habe 4 eklige Lindt Pralinen und ein Naturjoghurt
    mit einem Löffel Honig verschlungen und war
    dann 2 Stunden später wieder bei perfekten 120.

Jetzt hoffe ich , daß morgen früh nicht schon
    wieder der Nüchternwert viel zu hoch ist.

Morgen wird es nochmal Stress geben,
    danach habe ich endlich mal eine Woche frei.

• Perle, das klingt ja, als solltest du Schwimmhäute zwischen den Füßen bekommen. :(

Hier sollen es Schauer sein, das ist in Ordnung - immerhin brauchen wir dringend das Wasser, die Erde war ja bis sehr tief runter trocken. Es ist nur leider für meine Tomaten etwas kühl - ich wollte sie eigendlich nicht zu Ostern in der Wohnung haben, aber es geht wohl nicht anders. Die kommende Woche sind auch noch Nachtfröste angesagt.

Moin! :cool:

Menno...ich will auch Regen haben! :mad: Aber den Schnecken gönn ich ihn eigentlich nicht.

So, heuer gibbet im Spargelland Pfalz keine Schokohasen zu Ostern, sondern Spargel. Hab ich grade entschieden. Schluss mit dem "Bösen"!

:-P

Schokohasen sind böse? Aber doch nur, wenn du zu viele von ihnen ißt.

Aber Spargel ist natürlich ein wunderbares Osteressen. Bei mir in der Nähe steht auch schon wieder die Spargelbude. Ob ich da am Ostermontag mal....? :D
    Kommt drauf an, wieviel Reste von meinem Ostersonntagsmenü überbleiben.

Zumindest ist es heute mal kühl, da könnte ich prima buddeln. Hab nur heute mal einiges zu tun, also mal sehen...

Waaah, unser Kühlschrank ist nun VOLL mit Spargel für die ganze Mischpoke! 10 Kilo dicke Spargel und Spitzen! Sieht echt ulkig aus.

:-P

Hier sind acht Grad und alles ist patschnass.... so wie die letzten Tage schon.
    Mitte der Woche wird es wieder Nachtfrost mit minus zwei Grad geben... :orr:

• Zurück
    Oben Unten