Billas Schnackschnack-Zackzack

Verpflegung für die Ostertage ist schon im Auto verpackt ...auf der Insel wird es wohl nicht sooo viele offene Läden über Ostern geben.
jetzt noch mit ein wenig Glück dem Superstau entgehen heute Nachmittag dann klappt das auch mit dem Friesengeist zur Primetime heute Abend

• Moinsen,

ihr seid ja super vorbereitet. Ich wie immer noch nicht. :rolleyes: Also heute Abend ins Gewühl.

Micha, Ostertrip zu den Friesen? Fein. Wünsch dir eine gute Zeit und wenig Stau. :pa:

• Jap zu den Friesen .....heute Abend eine Übernachtung in Neuharlinger Siel und Morgen Früh mit dem ersten Dämpfer rüber nach Spiekeroog

• Und wenn das Wetter mitspielt werden wir am Dienstag mit dem heiligen Blech nach Kärnten bügeln ....für den Rest der Woche ...

ist zwar Wahnsinn soviel km abschruppen für so ein paar Tage ...aber auf der Couch hocken und in die Glotze starren kann man auch wenn man alt ist :D

• Jap zu den Friesen .....heute Abend eine Übernachtung in Neuharlinger Siel und Morgen Früh mit dem ersten Dämpfer rüber nach Spiekeroog

Habe ich letzten Herbst gemacht und direkt am Hafen von Neuharlingersiel übernachtet. Spiekeroog ist toll, Entschleunigung pur....
    Ostfriesennerz auch eingepackt?

Ich war auch letztes Jahr im Herbst auf Spiekeroog - nicht mit dem Oko, sondern mit den Chor. Die Insel ist wunderschön und quasi alles fußläufig. (Fahrrad ist aber auch nicht schlecht.)

Ostern ist schöner als Weihnachten.

Man ist einfach nicht so enttäuscht, wenn kein Schnee liegt.

• In den letzten Jahren habe ich Ostern sowohl im Schnee (ohne im Skiurlaub zu sein) als auch im Bikini verbracht. Die Bikinivariante hat mir deutlich besser gefallen.

• Heute zeigt das Wetter aber gründlich, dass wir April haben.

Ich bin eben noch komplett in Kleidung geduscht worden - jetzt scheint wieder die Sonne.

Hier kommt auch gerade die Sonne raus. So sehr ich nass werden auch nicht unbedingt leiden mag, der Umwelt hat diese Dusche doch recht gut getan.

Mhm...
    Stellst du etwa dein Bedürfnis nach Trockenheit über das Bedürfnis deiner Umgebung nach Feuchtigkeit?:pa:

• Zurück
    Oben Unten