Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und damit der Stammbaum nicht zu eintönig wird verschleppen wir Frauen aus Nachbarsdörfern...

• Ihr habt bestimmt auch nicht mit "Stuhl" gespielt:-P

Doch, das fiese Kind, welches mich auf dem Schulweg immer verprügeln wollte (den ich selbstverständlich barfuß zurückgelegt habe), und das mich damit zu sportlicher Höchstleistung im Sprint brachte, haben wir irgendwann mit vereinten Kräften zu packen gekriegt und ihn im Park (ich wohn direkt gegenüber) auf einen Klappstuhl gebunden. Auf so einen fiesen mit den Plastestreifen, die sich so herrlich in den Arsch und die Schenkel klemmen. Vor allem wenn es warm ist, und männlein kurze Hose trägt.

Da saß er dann ein Stündchen. :d

Ich hatte dann Ruhe

Doch, die "Reise nach Jerusalem"... :grins:

Ich frag mich gerade warum mein "ländlich" aufgewachsener, seit Jahrzehnten aber städtisch lebender GG gerade wieder mit hohem Fieber und Bronchitis flach liegt.... :(

Aber der Einzige der mir das sagen könnte ist leider nicht mehr online... :(:(:(:(:(

Nie und nimmer ist der Oberarzt oder Le Professeur für Mikrobiologie. Niemals.

Doch, das fiese Kind, welches mich auf dem Schulweg immer verprügeln wollte (den ich selbstverständlich barfuß zurückgelegt habe), und das mich damit zu sportlicher Höchstleistung im Sprint brachte, haben wir irgendwann mit vereinten Kräften zu packen gekriegt und ihn im Park (ich wohn direkt gegenüber) auf einen Klappstuhl gebunden. Auf so einen fiesen mit den Plastestreifen, die sich so herrlich in den Arsch und die Schenkel klemmen. Vor allem wenn es warm ist, und männlein kurze Hose trägt.

Da saß er dann ein Stündchen. :d

Ich hatte dann Ruhe

...und er saß auf dem stillen Stuhl? :grins:

• Zurück
    Oben Unten