Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Doro:pa:
    Autos geschrubbt... Bäh, ist aber ekelig bei dem kalten Wind.

Ich zapf ma durch!

Feive.... alte Rotznase. Dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen. Ich such mal den Tee.

• Doro Füße hoch, Pyromella an den Herd - ich habe endlich wieder Hunger. Also geht es mir wieder gut, und dann sollte ich auch was Gescheites essen. Bunte Gemüsesuppe mit Würstchen ist in Planung.
    Doro - da kommen dann auch die Teile von deinem Chinesischen Lauch rein, die ich ihnen postbedingt leider abschneiden musste.

• Gemüsesuppe mit Würstchen hätte ich jetzt auch Lust drauf..... Fahr ich nochmal los???????? Pyro....... Wäh

@feive
    So ein Rotz... Komm schnell wieder auf den Dampfer. Meinst du, Rum Kandis im Tee könnte dir helfen?

• Doro Füße hoch, Pyromella an den Herd - ich habe endlich wieder Hunger. Also geht es mir wieder gut, und dann sollte ich auch was Gescheites essen. Bunte Gemüsesuppe mit Würstchen ist in Planung.
    Doro - da kommen dann auch die Teile von deinem Chinesischen Lauch rein, die ich ihnen postbedingt leider abschneiden musste.

biddu pööös!
    Mjjjjommmjooommmm.....

• Das ist doch der Ansatz von Homöopathie. Man nimmt etwas zu sich, dass es einem noch schlechter werden lässt als vorher.
    Die Rückkehr zum Urzustand wird dann als Verbesserung erfahren. Mein Doc nannte das "Erstverschlimmerung" :grins:

Also Orange-Ingwer Tee schmeckt sogar mir. Aber trinke ich auch nur, wenn es absolut sein muss.

Salbei nehm ich lieber mit einem Saltimbocca zu mir.

• Zurück
    Oben Unten