Billas Schnackschnack-Zackzack

Respekt, du bist gut! Aha, ne Futterschulung? Kannst ruhig ein wenig Weisheit verstreuen. Ich spendier auch ein Pilscken...für dich ein Glas Wein.

Meine schlechte Nachricht ist übrigens gewesen, dass ich mein Bier irgendwo im Garten vergessen hab'. :mad:

• Ich habe gelernt, daß viel Alkohol gut für die Werte ist.
    Allerdings sollte man dann die Dosierung halbieren.
    Wenn man nicht mehr die Hälfte von 10 rechnen kann,
    wird überhaupt nichts gespritzt.
    :rolleyes:

Auf Dauer ist das aber auch keine gute Idee. :eek:rr:

• Tomaten darf ich essen ohne das jemals der Arzt kommen muß. Habe gerade mit der Nachbarin telefoniert, sie hängt seit über 30 Jahren an der Nadel. Sie hat heute nochmal etwas ausgesät und ist jetzt bei über 80 Sorten. Völlig bluna.

• Ich habe gerechnet und gespritzt wie erlernt und es hat nicht geklappt. Dann habe ich extrem wenige Kohlenhydrate gegessen und so versucht die Werte zu balancieren. Ich habe tagelang Ernährungsprotokolle geschrieben und dann wurde mir nicht geglaubt, daß ich mal an einem Sonntag außer zum Frühstück überhaupt keine Kohlenhydrate gegessen hatte. Es gab eben nur Fisch und nicht zu rechnendes Gemüse. Das war dann der Auslöser. Nachbarin ist übrigens auch dort weg und schon lange bei meinem neuen Arzt. Sie hatte mir das auch gesagt, aber sich nicht getraut den anderen Arzt schlecht zu machen. ALLES wird gut.

Messen, Spritzen, Saufen.

Der diabetische Triathlon!

Komm, den machen wir olympisch:grins:

• Habe übrigens den Typ mit der geringsten Vererbungsgefahr und noch dazu so gut wie keine Gefahr irgendwann mal eine Resistenz gegen Insulin zu bekommen. Nachbarin ist 73 und fit. Es bleibt also genügend Zeit fürs Kreuzfahren.:)

Der Urlaub an der Adria ist auch schon wieder gebucht.

• Ist gut möglich, daß der Stress in den Vorjahren dazu beigetragen hat, das ich früher erkrankt bin. Stress ist im Moment nur noch eine Vokabel.:grins:

Ich durfte jetzt wieder 2 Stunden mit Väterchen am Computer sitzen - es soll ein Fotobuch mit Familienbildern werden, mein Bruder wird Ende April 50. Es ginge schneller, wenn ich alles alleine an meinem eigenen Rechner machen dürfte. Papas PC ist eine entsetzlich langsame Kiste - und die Hälfte aller brauchbaren Programme fehlen ihm. Ich weiß nicht, wie er mit dem Teil arbeiten kann.:d

Schrööööcklich! Und haste ihm jetzt die nötigen Programme auf den Rechner geladen?

Schlimm, wenn was nicht gut läuft. Da kann man ja noch nicht mal gescheit Videos guckn.

Wie das hier, ich will auch soooofort einen Porcupine haben!

Warum sieht das Stachelschwein so flauschig aus?

Hat das jemand mit Perwoll eingesprüht?

Ich sags euch, so gehts nicht. Wenn das so weitergeht hole ich die Gitarre raus und spiele einen "Betroffenheitssong"...
    Das arme Schwein:grins:

Der war einkaufen. Nen neuen Pull-Over. Die häßliche Freizeit-"Hose?" auf 1.15min. hat er zum Glück verschmäht.
    Boh, und der heißt Snickers, ich schmeiß mich weg.

Wir sind jeden Tag hier, Fini, da hat sich nix geändert. Hier wird immer noch jeden Tag gesoffen und geschimpft und gelacht. :grins::grins:

• Oben Unten