Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich genieße gerade die Sonne während ich Fenster putze. Habe mir einen "Fenstersauger" ausgeliehen, was es nicht alles gibt...

Werde gleich draußen noch ein Tarp aufspannen, falls doch noch ein paar Tropfen fallen sollten. Ansonsten genieß ich jetzt einfach die letzten kräftigen strahlen für heute:D

• Oh man...
    Da hat der Werbetexter aber ganze Arbeit geleistet...

Nochmal zum Fenstersauger. Den finde ich gar nicht Mal so Kacke, der kann was. Dieses depperte Dreckswasser weggewische fällt weg. Ich mag das irgendwie

• Aha, Kärcherfanboy detected:D

Ich kannte bisher nur die Hochdruckreiniger und Nass/Trocken-Sauger von denen und fand die auch schon nicht schlecht.

Dieses kleine Teil sorgte schon für ein mittleres "Hochgefühl".

Vor allem weil Fensterputzen echte Scheißarbeit ist:d

• Fensterputzen hab ich damals beim Bund gelernt 😩

Wir haben das Teil schon eine ganze Weile ...Es gibt halt Dinge die will man nicht mehr missen es spart vor allem Zeit. Mit der kleineren Gummilippe haben sogar Autoscheiben ihren Schrecken verloren .

Gelb hat viele gute Geräte vom Hochdruckreiniger über den Heissdampfreiniger bis zum Fenstersauger ...Alles gute Qualität und sehr empfehlenswert.

• Ich überleg schon länger, mir eins zuzulegen. Mein Vater hat zwar einen Dampfreiniger von K. mit Fensterputzaufsatz und das Teil ist super, aber bei meinen 9 Fenstern in 7 Räumen ist mir das zuviel Tamtam.

Also, ohne hier werben zu wollen.
    Ich kaufe mir das Teil wenn es das nächste Mal hier in der Nähe im Angebot ist.

Leihen ist ja schön und gut, aber manchmal will man ja auch "Mal eben" ( boah hab ich den Satz als Arbeiter gehasst!!!) :grins:

Und wenn dir dein Körper beim Putzen schon ein positives Feedback gibt, musst du das Ding haben;)

Und wenn dir dein Körper beim Putzen schon ein positives Feedback gibt, musst du das Ding haben;)

Gibst zu du hast mich beobachtet als ich das heilige Blech gepflegt habe....

..Wohl temperiertes Edelwachs mit den zuvor manikürten und Ring befreiten nackigen Fingerchen auf die edlen Rundungen verteilen....:orr:

• Zurück
    Oben Unten