Billas Schnackschnack-Zackzack

• ach sooo....

Übrigens, BABY....haste mal bei der Musi geguckt, was ich Dir da zurecht gesucht habe? Mir fällt zwar nur ein Bruchteil ein, aber da sind noch ein paar schöne Schmankerl bei.

Ich spiel jetzt ein wenig im Poposhop rum und mach mir die Welt ein wenig blümerant. :-P

Ein wenig hab ich rein gehört, habe hier aber nur Recht schlechte Kopfhörer. Das merkt man leider auch bei YouTube Videos.
    Morgen gibts was auf die Ohren;)

• ja, das muß gut scheppern. Stimmt. Kopfhörer müssen gescheite Qualität haben.
    Meiner war nur an die 70Euronen wert, bringt aber dennoch was mit. Nen guter Panasonic...

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Pilscken verdient ...mein Hinterhof sieht aus wie ein Truppenübungsplatz :grins:

• hmmmmm, Träumchen!!
    Ich täte, wenn denn soviel Mammon fliest, gerne was funkiges. Also wireless. Obwohl, grad gegoogelt...ist wireless, oder?

Ja, Sennheiser, Bose...sowas ist ne Meßlatte, keine Frage.

ne Kabelgebunden ...ich hab den auch schon ne Weile .. du hast Recht ist viel Kohle aber ich leg halt solange was in die Kiste bis es passt und dann kaufe ich richtig ..

Qualität nutzt sich so schnell net ab. Okay.
    Aber ich hab so viele Baustellen hier...aber neidisch sein kostet nüscht.
    Und Du nutzt ihn wohl gerne, woll? :grins:

gerne , aber ich gebe zu, eher selten ....meisstens laufen die Teufel ...egal ob TV oder Musik ..

wenn ich aber gerade Abends mal Zeit finde Mukke oder mal ne blu ray reinzuschmeissen dann nehm ich den KH sehr gerne ..

• gerne , aber ich gebe zu, eher selten ....meisstens laufen die Teufel ...egal ob TV oder Musik ..

wenn ich aber gerade Abends mal Zeit finde Mukke oder mal ne blu ray reinzuschmeissen dann nehm ich den KH sehr gerne ..

hmmm? Wer oder was sind Teufel?

Ich hör draußen schon mal Mukke, wenn ich keinen Bock auf andere Geräusche hab.

• Boah, ich hab nen Baum gepflanzt. Jetzt muss er noch anwachsen, und dann gibt's im Herbst wunderbar duftende Quitten. Mein Freund sagt, er mag die sogar, hehehe. Gut so. Ich beschnüffel die nur gerne, und im Endeffekt wird sie eh meine Oma kriegen und Gelee draus kochen. Und wenn ich sie schon runterfahre, helf ich schälen.

Jetzt bin ich - wie sagt die Oma? Hundsrackenmüd. :grins:

Prost! Hab den Herrn im Haus GmbH geschickt.

Quitten muss man für Gelee nicht schälen, ist eher schlecht dafür....:confused::d
    Hast du Apfel.- oder Birnenquitten?
    Und hast du auch gute Rezepte außer für Gelee, denn irgendwann gibt dir der Baum mehr, wie du für Gelee möchtest.
    Ich mache auch Saft.

Ah? Umso besser. Dann helf ich beim Schneiden...irgendwas, damit Oma net mit dem Messer wegrutscht, sie steht nämlich auf stumpfe Messer. *Augen roll* Man kann ja nix wegschmeißen, ne...

Mein Vater hat sich letztes Jahr zu Quitten -Schneiden ein besonderes Hackbeil von einem Freund geliehen. Superscharf - und trotzdem war es noch eine Heidenarbeit, bis unsere Quittenmassen verarbeitet waren. Saft, Gelee, Aufgesetzter, Quittenbrot...

Ja, Quittten schneiden ist eine große Plagerei! da kann deine Oma bestimmt Hilfe brauchen. Aber erst muss dein Bäumchen mal tragen.
    Quittenbrot mag ich auch gerne. Verschiedene Kuchen habe ich auch schon probiert. Waren aber nicht so mein Fall.
    Dagegen schmecken Quittenstückchen in Weißwein gekocht mit geschlagener Sahne wieder lecker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten