Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten morgen zusamm'n.

Ich hoffe ihr habt alle wohl geruht und könnt voller Energie in den Tag starten.
Ich habe vorhin ganz versonnen dabei zusehen können, wie ein Amselrich sich sein Frühstück besorgte.

Was freu ich mich auf den Frühling.:cool:

• ...
    Ich hab grad meinen Ohren net getraut, aber schwupps das Badfenster aufgemacht, und es war keine Einbildung: Die Nachtigall ist da! *glücklich gugg*

Und wenn sie so "spät" am Morgen singt, ist sie wahrscheinlich schon verpaart. Das ist ja prima. Bei mir habe ich auch schon eine gehört und zwar auch am Vormittag.

Hallo alle miteinander.

Moin auch.
    Völlig durch, seltsam traumgeschüttelt. Ach wären es doch Nachtigallen gewesen.

HI Pepino, auch mal wieder da. Na, wie gehts?
    Aha, Nachtigallen singen demnach in den frühstens Nochnichtmorgen, aberNachtissesauchnichtmehr-Stunden, wenn sie auf Partnersuche sind? Interessant.

• Ähnlich so beim Menschen.

Einige Exemplare hörte ich auch schon des nachts krakelen.
    Ob nun die Ursache Partnerlosigkeit, oder die Partnerlosigkeit Grund dafür gewesen sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

Du meinst, das könnt auch verzweifelter nächtlicher Clubgesang sein, nach dem Motto: wat nen Scheiß, ich hab sie verkehrt angetanzt und es ist schon so spät für die nächste Kandidatin?

Dann müßt man der Nachtigall halt noch folgendes Liedgut unterjubeln. Ist allerdings schwer zu verkraften. Allein die Idee ist gut, nach drei Sekunden hat man allerdings schwerstes AugenHerpes.

• Moinsen,

also ich singe nachts selten. Ich träume nur sehr seltsame Sachen:rolleyes:. Letzte Nacht hab ich ein Pläuschchen mit David Bowie gehalten, er sah erstaunlich jugendlich aus und wohnte in einem alten, ausgedienten Kinosaal mit lila Möbeln. :d Dabei habe ich nie ein besonderes Faible ihn gehabt, ich fand ihn cool, mehr nicht.

• Und der Song lief rauf und runter, manchmal ist man sooo froh, wenn ein Hype vorbei ist.

Oha, Kinosaal mit lila Möbel? Wow, sehr stilvoll. Gab es Glitzer dazu? (was hab ich bei der "Meldung" am Verstand gezweifelt...obwohl, warum nur im Haar, so manche Zugfahrt muß auch innerlich funkeln)

https://www.brennerei-eckmann.de/index.php/geschmackvolles/likoer/einhorn-glitzer-likoer

Bowie war sicherlich nen guter Künster, völlig geflasht hat er mich nur mit "Hero" in "Christiane F."

Ich mag ihn in diesem "Labyrinth" Film, in dem er einen Koboldkönig verkörpert.

Und seinen Einfluss auf Peter Murphy und somit auch auf die Band Bauhaus. Wenn ich nur an das Cover von "Ziggy Stardust" denke läuft es mir wieder angenehm kalt den Rücken runter.

Hero fand ich auch richtig gut, laut muss es dröhnen! Christiane F. war der 2. Kinofilm, den ich gesehen habe. Der erste war.... zurück zum Flash......:rolleyes: Flash Gordon. :d
    Cooles Gesöff, Doro. Da sollten wir beim nächsten Besuch mal drauf zurückkommen. Wär auf was für den Coiffeur. :grins:
    Ritter-Sport hatte letztens ne Sonderedition rosa Einhorn-Schokolade im Programm. Die kamen mit der Produktion kaum nach.

Gaaaa Hübi..... Flash-Back-Zeit.... Peter Murphy hab ich mir gestern beim Gewichte stemmen gegeben.

:D
    Gerade läuft "Cuts you Up" ich denke danach gibt es dann "who killed Mr Moonlight"

Das ist ein Sound:D

Was mir gerade Einfällt, der Film "Begierde" (original "The Hunger"). Auch ein schöner Bowie Film mit exorbitant guter Filmmusik.:d

ja, ich dachte auch direkt an den Coiffeur.
    Die Schokolade hab ich auch mitgekriegt...und man dachte, die Kreationen wären irgendwann erschöpfend ausgereizt. Fehl gedacht. Es geht immer noch einer mehr.

Und Bowie-Einflüsse....klar, Bauhaus, Murphy, Bela Lugosi's dead, your secret garden, alles völlig geil. Einigees wäre ohne Bowies Input eben soo nicht gekommen. Aber wie gesagt, persönlicher Geschmack, da machste nix. Da hab ich mich mehr in die DunkelReibeisenstimme von Murphy verknallt als in den Space von Covern.

Einhorn-Schokolade? Nicht euer Ernst. Gerade gegooglet...
    Naja, jeder so wie er mag.

Sechste Klasse, vor den Ferien, Film gucken.
    "Das letzte Einhorn" :grins:

• Zurück
    Oben Unten