Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.618
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich hatte schon heute früh Kaffee gekocht und dachte, dass jetzt mal jemand anderes kochen könnte.
    Aber gut, ich koche noch eine frische Charge, immerhin ist der zeitraubendste Punkt, den ich heute erledigen musste, jetzt fertig. Muss nur noch abkühlen, Produkte abgefüllt werden und dann den Krusch aufräumen.
    (Toll, die Autokorrektur kennt keinen Krusch, aber Keuschheit. :verrueckt:)
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Na ihr!
    Liebe Cara, alles liebe und gute zum Geburtstag!
    27ECA5DD-2CBE-4F89-A1BA-8154BA1284D9.jpeg

    Unser Zeitplan ist für heute leider völlig durcheinander geraten weil hier einer mal wieder so lange beim Arzt warten musste. Jetzt gehts wohl erst Montag nach Werl :)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mahlzeit Meute.

    Alles Liebe zum Forengeburtstag Cara.

    In 2 Stunden ist Wochenende. Und es wird ein Schönes, das steht schon fest.
     
  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Ja, ich auch. Wahnsinn, was für ein Unterschied das macht ...

    War die Tage erstaunt, wie oft die Worte "Matratze" und "Hashimoto" fielen. Genau meine aktuellen Themen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    ich hab seit 1,5 Jahren das Vergnügen ... und hab zu keiner Zeit den unverschämten Preis bereut
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.618
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Im Netzt stand, erst ab dem 19., wenn ich das richtig gesehen habe. Mehr Sorgen macht mir der Rückweg, am Sonntag soll es in Dortmund die große Bombenentschärfung geben und die National Express hat dazu gar nix auf ihrer Seite. Ich hoffe, dass es reicht, dass mein Zug nicht über den Hauptbahnhof sondern nur über Schwerte fährt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Die Bombenentschärfung, ja....drüben bei Jochen im Klinikviertel. Ich bin nicht betroffen.

    Jaja, verbus, man muß flexibel bleiben, seh ich auch so.
    Pizza hat Jalapenõs drauf, chön charf.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Betroffen ist auch die Eurobahn mit den Regional-Linien RE 3, RB 50 und RB 59. Wie das Unternehmen Keolis als Betreiber mitteilt, fallen auf der Linie RE 3 (Rhein-Emscher-Express) zwischen 11.30 Uhr und 21.30 Uhr die Halte Castrop-Rauxel Hbf, Dortmund-Mengede, Dortmund Hbf und Dortmund-Scharnhorst aus, auf der Linie RB 50 (Der Lüner) zwischen 12 Uhr und 21.30 Uhr die Halte Dortmund-Kirchderne und Dortmund Hbf, bei der RB 59 (Hellweg-Bahn) zwischen 13 Uhr und 21.15 Uhr die Halte Signal-Iduna-Park und Dortmund Hbf.


    Aus dem live ticker der Ruhrnachrichten...
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.618
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Was Aufregenderes habe ich für die RE7 nicht gefunden:


    An den Wochenenden wollte ich eh nicht fahren. Wahrscheinlich gibt es dann nur allgemeines Rappeln im System, auf ein bischen Verspätung mache ich mich gefasst. Aber ich fahre ja nie ohne Buch, Wasserflasche und einer Tüte Nüsse für den Notfall.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.094
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo,

    endlich Wochenende.
    Diese Woche hatten wir ein nettes Arbeitsklima.
    Alles lief fast immer reibungslos,
    obwohl wir sehr viel Arbeit hatten.

    Ich mach jetzt noch ein Nickerchen, sonst halte ich heute Abend nicht durch.
    Wir sind zum Geburtstag eines guten Freundes eingeladen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ach ja, die Bomben-Entschärfung. Deswegen haben wir morgen einen Übernachtungsgast.
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Werden Blindgänger nur vermutet? Man stelle sich vor: 13.000 evakuiert, Straßen geräumt, Krankenhaus leer, Chaos komplett und dann - Fehlanzeige.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Die haben doch Röntgenblicke...die Suchtrupps orientieren sich an alten Bildern der Zerstörung und speziellem Gerät zur Aufspürung dieses bösen Tieres des Krieges.
    Das ist schon recht konkret, was die da tun.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Ja nu, lieber Fehlalarm als daß so nen armer Rentner beim Nachmittagstreff 80 Jahre nach'm Kriech dann doch noch an den Folgen desselben davonsegelt.
    Von den darausfolgenden Klagen ganz zu schweigen.

    Aber das ist doch usus, daß Luftbilder herbeizitiert werden.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Mja, der Mensch ist nicht unfehlbar. Sind ja auch uralte Fotografien. Das ist schon rumzupfen wie bei Nervendoktoren.

    So! Und weil ich mir gestern noch den S.W.A.T. gegeben habe, also lesend im Rücken der Soundtrack die Wirbelsäule raufkroch, paßt das hier auch schön zum Thema.


    Apollo 440. Wer kennt noch die legendäre Scheibe "Electro glide in blue"?

     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.618
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Mein Vater und ich haben uns am schwelmer Bahnhof verpasst. So groß ist der doch gar nicht. Jetzt dreht mein Vater die zweite Runde zum Bahnhof, nein, hochlaufen sollte ich nicht.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Die Woche ist durch und gehört abgesoffen.
    Auf dem Tisch steht Bockbier.
    8,2%
    Weich und süffig.

    Schnäbel auf.
     
  • Similar threads

    Oben Unten