Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen ........endlich wieder Montag

Ebenfalls Moinsen....

Montag morgen...... Speckminister:rolleyes: Aber anscheinend ist am Wochenende Badetag, die Haare sahen gewaschen aus.

Kommt der eine Knallkopp jetzt eigentlich jeden Tag in die Kneipe, um sein Gift zu verspritzen? Und was ich besonders zum Kotzen finde: es reicht ihm nicht mehr, das nur öffentlich zu tun:schimpf:

• Muahaha.

Feierabend:grins:
    Jetzt geht es ab in die Werkstatt. Extra dafür eine neue "Drei Fragezeichen" Kassette gekauft:d

• Weißt du, seit wie viel Jahren ich keine Kassette geschweige einen solchen Rekorder gesehen habe? Platten hab ich noch, allerdings auch keine Möglichkeit zum Abspielen mehr. Sehr nostalgisch. Und dann auch noch die 3? da existieren sogar noch Bücher auf dem Speicher.

• hab auch keine Lust grade, mich da jetzt zwischenzuschalten. Hab schon gesagt, was ich daran net verstehe, aber blind bin ich nicht.

Vielleicht solltest Du Prioritäten setzen. Ich steh jedenfalls nicht auf tägliche Penetration am Hosenbein.
    Aber jeder sucht sich seine Spielgefährten selber aus. Und solange das nicht geklärt ist, mag ich hier auch nicht mehr schreiben.

Farewell weiterhin, da melden sich gehandicapte Mitglieder ab, weil da wer ne Kritik net rallt. DAS, meine Liebe, das find ich erschreckend. Und so blind kann man net sein, daß man (neben dem ganzen Gezanke) eine mehr als aggressive und gewaltphantasiengeschwängerte Zunge nicht sieht.
    Ich gehe jedenfalls net her, und verteile ungefragt mein Gift per PN an Leute, mit denen ich nen offenen Disput habe.

Viel Spaß mit dem neuen Kuscheltierchen.

Hörma, Doroherz, es gibt meines Wissens keinen Grund, dass du mich so missverstehst. Falls doch, lass uns den bereden, aber net hier.

Ich interpretier mal, was ich zuvor gesagt habe:

@Zitronennarr: Ich kapier's nicht, dass du doch net der bist, für den man dich hier gehalten hat. Respektvoll, freundlich, interessiert und interessant. Du trollst und beleidigst, und das entsetzt mich grade und enttäuscht mich.

@ll: Ich hatte keine Lust, mich einzuschalten im Sinne von "Wie kriegt man sowas wieder gradegebogen?" Ich seh keinen Sinn drin. Ich bin net blind, ich seh die Grenze, die überschritten wurde.

@Doro: Ein Streichholz möcht ich nicht, ich find, es wurde schon genug gezündelt. Ich mag Ruhe, das weißte doch.

Doch, eben doch hier, Billa. Ich hab Dich eben "gezwungen", da auch mal einzuschreiten. Das sollte man machen, wenn man sich eine kleine Ecke ohne Auflauern freihalten will.

Streß am Montag Morgen mag keiner. Und auch den Rest des Tages nicht. Man sollte sich aber auch irgendwann öffentlich dafür sorgen, daß sich die Gäste wohlfühlen. Und zwar alle.
    Man braucht sich nicht in den kompletten Diskurs reinhängen, und mitzanken. Oder partei ergreifen, nur weil man Freund ist. Das ist nicht mein Anliegen.

Aber so nen Statement an seine Besucher sollte man aber ab nem gewissen Punkt (und der war schon bei der PN überschritten, aber das Streichholz ist mir eindeutig zu viel) raushauen, das hast Du grad gemacht, und da bin ich Dir auch gut dankbar für.

Ich dachte, es ist völlig klar, wie ich sowas find...bin ja auch nicht erst seit gestern hier.

Ja, das weiß ich.
    Das Wissen allein reicht in so nem Fall aber nicht, weil's ohne das gesprochene Wort scheinbar zu keinem Ende findet.

Ja, ist anstrengend. Und das Pilschen, das haste Dir verdient. Egal mit wem, da will ich Dir auch gar net reinreden....

Prost, Billa.
    Prost zusammen.

• Zurück
    Oben Unten