Billas Schnackschnack-Zackzack

Mit der Leeze bin ich auch gern unterwegs, aber meistens um zügig von a nach b zu kommen. Genießen kann ich das draußen sein zu Fuß einfach besser:)

• Das gibt aber Denkanstöße, oder?

Sorry, daß ich da noch mal drauf zurückkomme. wollte ich eigentlich nicht.
    Es sollte aber jeder mal zum Arzt gehen, wenn er ( sie ) stechenden Kopfschmerz
    bekommt, oder das Gefühl hat, da hat der Blitz eingeschlagen .
    Ich bin dummerweise auch zu spät hin, da war der Schaden schon irreparabel, bei mir war es wie ein Blitzschlag durchs Gehirn .
    War ein Miniblutgerinnsel, ein paar Gehirnzellen dadurch abgestorben.
    Mir ist es eben nur selbst aufgefallen, weil ich einige Leute nicht mehr kannte.

• Guten morgen Pyro"Kaffee mops"

Das scheint das münstersche Mikroklima zu sein. Bei uns ist alles trocken.

• Toll! Gin Tonic....:grins:
    Ich sehe andere Farben, nen tollen Regenbogen....(und schon wieder weg)....

Tach zusammen...

• hehe, also bei mir ist alles gut. Bei einem der BlockNachbarn entweder (und so scheints ihm wohl glücklich aus dem Arsch, obwohl es regnet) auch oder ganz schmerzhaft nicht.

Da sind mindestend 2 ÖHNhalb Promille im Spiel, so wie das Zäpfchen beim Nachmittags-Versuchsköcheln singt....:d

Ja, den TEA-Rex hat ich damals auch schon. Dieser Blick, der ist saaaagenhaft. So genießerisch knuffelig darf ein prä-humides Mönsterchen sein. Seine Waffen der Tee, sonst hat er...nüscht..
    (Du hast gleich Post, und darfst knuffelig lachen. Hab ich auch....) :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen.... Karamba......

ist ja nur geil, vor Straft zu krotzen.......Ähm andersrum. :rolleyes:Balkon aufgeräumt, ich muss nur noch kärchern. Ein wunderschönes Wochenende gehabt. Manchmal läuft es. :)

Nein Pyro:pa: das tu ich nicht. Ich baue auf. Merke, dass jeden Tag mehr geht. Aber: I take it slow.

Hört sich super an! Kraftstrotzend heißt ja nicht, daß man das Auto hebt, wenn man den Reifen wechseln muß. Es stöhnt sich wohl nur nicht mehr so oft. So meinste, nä?

Fein, Balkon genau jetzt machen. Hab gestern auch den Taubendreck. Die haben so ätzend auf die Sitzauflage geeschissen, daß selbst einsprühen und Fleckensalz nix gebracht hat. Na, okay, versuch ich noch mit Waschbenzin, ansonsten egal, ist eh am Fußende. Bissl Verlust ist immer.

höhö..... die alten Scheißerchen auf dem Sitzgedings. Kackvögel eben:rolleyes: ich hab noch die 1,95 Euronen Sitzkissen auffen Stühlen draussen liegen. Schon seit drei Jahren. Gehen schon mal fliegen.... Aber der Poppes sitzt weiterhin weich.

Ach, mehr als Waschen geht halt net, das zieht erstens nicht in meine Klamotten, so nen alter Fleck und zweitens kann man das halt einfach net verhindern.

Mein altes Mütterlein hat die Sitzauflage genäht. Wie gewünscht irgendwas altmodisches, mit Blümchen, so wie ins Engelands rühmlichen Grafschaften. Rüschen wollte sie mir leider nicht machen. Gelacht hat sie trotzdem.
    Und deshalb schmeiß ich das Ding auch net weg.

:rolleyes:
    Jetzt muss ich mich als stiller Leser auch einmal einschalten.
    Zitronennarr, ich verstehe jetzt eigentlich nicht, was das Ganze hier soll.
    Alle sind doch hier nur am friedlichen Plaudern.
    So, ich möchte auf den Schreck jetzt ein Pilsken, aber bitte ohne Benzin.:grins:

• Zurück
    Oben Unten