Billas Schnackschnack-Zackzack

Und die Tauben machen mir auch nix, sind zwar nutzllose Scheißer, gurren aber immer so lieb in nem ganz feinen Dunkelton.
Stilsicher, die lieben.

Joaquina, war was? Ich hör irgendwie nix auf dem Ohr....:rolleyes:

• Na gut, dann möchte ich halt einen Wein. Ist mir eh lieber. :(
    Welches ist denn das schlechte Ohr? Damit ich auch ins richtige flüstern kann.:pa:

Das schlechte Ohr? Wächst prinzipiell wie ne angenagte Prometheus-Leber ganz schnell nach, wenn mir Idiotie begenet.
    Da brauchst DU nicht flüstern, Du sprichst ja nicht dieses Kauder-Gewäsch.

• Habe ich jetzt was falsch gemacht, Joa ? Wenn ja, was oder wo ? :)
    Bin hier doch auch nur friedlich am plaudern :)
    Nichts liegt mir ferner, als gegen irgend wen ein böses Wort zu richten. :pa:
    Das gilt besonders für den Threat-Ersteller Billa :)

Darauf einen Dujardin (besser, als jeder andere Sprit ;) )

• Hallo Billa.

Magst Du auch so gerne Streichhölzer in Deiner Nähe? Brennbar? In plauderndem Knistertone?
    Ja, nein, vielleicht?

Bitte kreuze an.

Darfst Du mir gerne morgen sagen, wenns genehm. Vielen Dank.

Moin Pyro! ;)

*Kaffee schnapf*

Was den Rest angeht, so versteh ich mal wieder nur Bahnhof und hab auch keine Lust grade, mich da jetzt zwischenzuschalten. Hab schon gesagt, was ich daran net verstehe, aber blind bin ich nicht.

*aufraff und gen Montag schlepp*

Kriegt den Tag gut rum! :cool:

• Guten Morgen miteinander.

Ich habe den Verlust des Sonntage noch nicht ganz überwunden und muss meine Melancholie jetzt erst Mal mit einem Kaffee genießen:grins:

melde mich hiermit zurück :grins: Einen guten Wochenstart euch allen. Ich hatte gehofft, dass es hier ein bisschen mehr Sonne gibt, als auf Teneriffa! War wohl nix - von 3 Tagen abgesehen, war es stürmisch und regnerisch :(

Hallo Perle! Das ist ja schade, ich hatte gedacht, du kämst jetzt sonnenverwöhnt wieder zurück mit mehr Energie für die nächsten Wochen Schmuddelwetter zu Hause. Ich hoffe, der Urlaub war trotzdem schön. :pa:

• Zurück
    Oben Unten