Billas Schnackschnack-Zackzack

Gooonngg!!!

Und Billa, was machst du zum Krafttanken? Pilscken, oder erste mal 'ne Runde im Erdschweinkostüm buddeln?

Wenn ich wüsste, wann die Handwerker meinen Balkon freigeben, dann wüsste ich auch, ob ich am Samstag schon nach Primeln gucken kann. Das heißt, gucken werde ich auf dem Markt auf jeden Fall, die Frage ist halt, ob welche mitdürfen oder nicht. :rolleyes:

• Sei dir nicht zu sicher - mein Balkon gleicht einer Baustelle und ich habe immer noch 3 Balkonkästen und 5 große Pötte mittig im Wohnzimmer stehen. Ich habe nur alles, was lebt, nach draußen gestellt, weil seit über einer Woche auf meinem Balkon nicht weiter gewerkelt wurde. Es fehlt aber noch der zweite Anstrich und das Erneuern der Fugen. Wenn ich mal wieder einen der Handwerker treffen sollte, dann werde ich dem die Ohren vollheulen, dass ich in diesem Chaos Mitte März nicht meinen Geburtstag feiern möchte. (Oder soll ich meine Gäste einpflanzen?)

• So, heute musste ich meinem Schweinehund aber mal kräftig in den Hintern treten, und ich hab gewonnen. Mein Real-Hintern zeigt allerdings nun deutliche Zeichen einer gepflegten Sporteinheit. Autschn..... Ich hoffe, das wird nun nicht zur Sucht und ich renne demnächst mit einem Stiernacken durch die Gegend.:rolleyes:

Prost richtiges Wochenende:pa: Ich zapf ne Runde!

• Fein gemacht Tinchen ...... obwohl Hintern.....Spuren ...... welche Spochtart war das noch gleich ..werden doch keine Striemen sein ?:) *hüstel*

Sooo WE Pilscken zapf ...

• Striemen????? *mal kurz auf den Poppes schiel* Nö, äußerlich ist nix zu sehen. Sind wohl eher die inneren Werte, die beansprucht wurden...... Ich hoffe, ich reiß vor lauter Kraft jezz nicht den Zapphahn ab.

Prost Pyro:pa:

Striemen????? *mal kurz auf den Poppes schiel* Nö, äußerlich ist nix zu sehen. Sind wohl eher die inneren Werte, die beansprucht wurden...... Ich hoffe, ich reiß vor lauter Kraft jezz nicht den Zapphahn ab.

Prost Pyro:pa:

mit dem Hintern ???

ohweiha innere Werte ...... Blutdruck....Transaminasen...Harnsäure...

mit dem Hintern ???

ohweiha innere Werte ...... Blutdruck....Transaminasen...Harnsäure...

:dmit dem Hintern...... da war doch mal so ne Szene in einem James Bond, aber das waren wohl eher die Schenkel. Egal, der Popo zählt dann als Pumpe.:rolleyes:
    Watt für Transen???????

• Unfassbar, du...du...Spalter! :grins:

Ich hab' auch Muskelkater, der Mistfink gestern hat mich echt geplagt. Mein armer Bauch...!

Pyro, hast richtig vermutet, ich war draußen. Erst Blüten knipsen, dann Vogelfutter auslegen, dann 30 Meisenknödel binden und festmachen. Dann Pause im Liegestuhl. Und Mann, alles bricht jetzt mit Macht hervor, ich hab' 2 cm Holunderaustrieb und hab vorher nix gemerkt!! Herrlich, das erste Holunderblatt zu zerreiben und dran zu riechen...genau meins.

Jaaa, Primeln...! *klatschklatsch*

Billa, das klingt richtig gut!

Ich habe gerade Tomaten gegessen - meine komplette Early-Joe Winterernte. 6 Tomätchen, die richtig gut schmeckten.
    Anschließend habe ich die armen Pflanzen dann in größere Töpfe gesetzt, jetzt hoffe ich auf neue Blüten und Früchte.

Ich werde Nonnen hockey in meinen Sprachgebrauch überführen. Mag ich!

Bekomm ich auch noch ein Bier?

Hehehe...Tomaten im März...craaazyyy. :grins: Aber geil.

Nonnenhockey...das hieß bei uns Hebammenrennen. Hat meine Mutter angeblich öfter mal gebrüllt, wenn sich ein vom Vater Getretener bissel angestellt hat: "Das ist Fußball und kein Hebammenrennen!"

:rolleyes:

Dir gefällt es sichtlich in der MukkiBude, was?

Jaaaaa, mich da Hineiern braucht aber immer noch. Klemmt dann der Ohrstöpsel, geht alles von alleine.

Unfassbar, du...du...Spalter! :grins:
    Haarspitzenspaltendermuskelkatersalat..... hehe:grins:

Nicht nur Wochenende.......... URLAUB!!!!!!!!!
    Prost!
    Auf jeden Fall kein Nonnenhockey! :grins::-P
    Wieviel Tage Urlaub hast du eigentlich? 365 oder so? Falls ich mal auf Nonne mache, gehst du dann dafür arbeiten, oder irgendwas leisten:-P:grins::d

• Zurück
    Oben Unten