Billas Schnackschnack-Zackzack

• Neee, den Kopf halte ich schön in die Sonne, damit ich braun werde. :grins:
    Nur ab und zu wende ich mich mal dem Weizenglas zu.......

• Gnihihi:D

Mein Nachbar ist ein riesen Dortmund Fan. Ich brauche mir die Spiele gar net mehr ansehen, ich höre die Ergebnisse auch durch eine 24er KS-Wand:D

Ich nehme den Satz und ersetze das Wort Nachbar durch "Vater". Hier allerdings auf der anderen Seite des Hauses und eine Etage unter mir.:d

Es muss ja unbedingt Fußball sein...

Kein Wasserpolo, Hallenhalma oder schachboxen. Nee, Fußball. Das läuft auch noch ständig.

• Wenn dein Nachbar die Schachweltmeisterschaften schaute, dann würdest du das ja auch nicht mitbekommen. Oder wird dabei auch laut gejubelt und die Ergebnisse durch's Viertel gebrüllt? :grins:

• Nonnenhockey...

Bezieht sich das "Nonnen" auf : "Wer spielt?"
    Oder auf :"Was wird bespielt?"

Stell ich mir lustig vor:

"Moin, Ecki! Boah sach man, wie du die Nonnen immer über den Stock lupfst, der Hammer!":grins:

Eher auf das wie....
    Wenn Nonnen Hockey spielen würden, scheint das wohl der Inbegriff für fairen und regelkonformen Sport zu sein.
    Deswegen war es bei uns im Fußball so, wenn sich jemand über eine harte Spielweise oder ein Foul beschwerte, sagte unser Trainer : Stell dich nicht so an, das ist ein Männersport. Fußball ist kein Nonnenhockey! :grins::grins:

Bis zur Kreisliga scheint das ja zu Stimmen, danach bekommen die Akteure professionellen Schauspielunterricht bei Experten für dramatische Abgänge.

"Oh, da tippte mir jemand auf die Brust. Ich habe gelernt, dass ich mich jetzt fallen lassen muss. Am besten schreie ich noch ein wenig, während ich mich hier wälze. Ob ich mich wohl Einnässen soll? Das hat bei Mama auch immer geklappt..."

So oder so ähnlich könnte ich es mir vorstellen.

Genau. Oder auch nicht. Seit dem ich nicht mehr regelmäßig schauen fahre, ist leider auch mein Interesse etwas eingefroren. Freue mich aber immer darüber, wenn sich jemand für eine Sache so begeistern kann.

• Zurück
    Oben Unten