Billas Schnackschnack-Zackzack

• Panzerband!
    Macht aus einem eindeutigen "NEIN NEIN NEIN!" ein angenehmes "Hhmmpf".
    Und wenn sie es jetzt sofort bestellen erhalten sie diese 4Meter handgesponnenes Hanfseil gratis dazu.

Und jetze Mal Tacheles. Nur damit sich jemand um dich kümmert musst du ihm ja nicht gleich ein Platz für seine Zahnbürste anbieten...

• Mit dem hab ich was ganz Beklopptes vor. Der ist nur mit 80er Körnung geschliffen und im Sommer möchte ich ihn gerne mit einem Moos/Buttermilch Gemisch besprühen, sodass er ganz "Moosig" ausschauen wird.

Hab Mal irgendwo was über ein "grünes Graffito" gelesen, da wurde auch Moos mit Buttermilch püriert und das ganze konnte man dann an die Wand sprühen.

Ich werde Berichten

Zuletzt bearbeitet:
  • Juchu, ich freu mich, seit 5 Tagen ne richtig fiese SchleimbeutelEntzündung in der Schulter. Fühl mich wie 90, Gicht und Rheumageplagt.
    Und jetzt einkaufen. Was wiegt am wenigsten? Pizza, oder??

Wie wäre es mit einem Paket rote Linsen? In getrocknet wiegen sie nicht so viel, sie lassen sich fix kochen und machen lange satt - und sind bestimmt gesünder als die Pizza. Gute Besserung, Doro! :pa:

Billa, ich hoffe du gehst zum Arzt. Diese Augenentzündungen lassen sich in der Regel nur mit einem verschreibungspflichtigen Medikament bzw. einer Salbe behandeln und sind zudem ansteckend. Also, ne!

Ich geh auf jeden Fall. War heute schon dort, aber ohne Termin, und der Arzt war nimmer im Haus. Am Samstag ham die Notdienst, da geh ich vorbei.
    Die Apothekerin hat einen Blick draufgeworfen, die tippt auf ein Gerstenkorn. Kann gut sein - ich vermute, ich habs mir durch die 10 Tage brachliegenden Monatslinsen geholt, die ich mangels anderer wieder einsetzen musste. Ich teste grade Dailies.

Mein Herz schlägt auch noch, allerdings nicht so regelmäßig wie es sollte. Blutdruck, Ultraschall und Belastungs-EKG waren allerdings höchst zufriedenstellend. Le Docteur kann keine Ursache feststellen, deswegen wird in 2 Wochen noch ein CT gemacht, nur zur Sicherheit.

Gut so. Alles genaustens gucken und checken lassen.

Juchu, ich freu mich, seit 5 Tagen ne richtig fiese SchleimbeutelEntzündung in der Schulter. Fühl mich wie 90, Gicht und Rheumageplagt.

Shit, ich wünsch dir auch gute Besserung. Warste beim Doc?

...ähm...Tinchen...eigentlich wärs jetzt höchste Eisenbahn...

Panzerband!
    Macht aus einem eindeutigen "NEIN NEIN NEIN!" ein angenehmes "Hhmmpf".
    Und wenn sie es jetzt sofort bestellen erhalten sie diese 4Meter handgesponnenes Hanfseil gratis dazu.

Und jetze Mal Tacheles. Nur damit sich jemand um dich kümmert musst du ihm ja nicht gleich ein Platz für seine Zahnbürste anbieten...

hehehe! Oben genannte Zutat wär was...

Klar, ich hätt jemanden, der bei nem Beinbruch vorbei käme, die ollen Kniepser in den Gelenken, der rheumatische, plattgesessene Arsch ist dann immer noch meine Sache.
    Und die Schulter...tja. Richtig Spaß macht das in der Nacht. Da ist dann Mussssik drin.

Wie wäre es mit einem Paket rote Linsen? In getrocknet wiegen sie nicht so viel, sie lassen sich fix kochen und machen lange satt - und sind bestimmt gesünder als die Pizza. Gute Besserung, Doro! :pa:

hab jetzt doch ordentlich eingekauft. Wenn man mal unterwegs ist, reißt man sich zusammen und denkt: jau, geht doch. Zum LIDL kann ich ja sogar gucken. Und ja, ich habe Linsen zuhause. Bloß braucht ich ja noch sowas wie Tomatenmark und Brühe, hatt ich alles nimmer hier...

Was hast Du gegen eine Brille? Ich hätt was gegen dieses fiese Gefühl in den Augen, aber ne Brille find ich schwer geil. (da gibbet ein Bild, wo selbst Roger Willemsen verdammt knackig ausschaut, und dann diese intelektuelle Brille....DER Feger!)

Gute Besserung Dir (und mir). Irgendwas ist immer, nä?
    Ich war noch nicht beim Doc, wenn es nächste Woche net besser ist, will ich hinwandern.

• Mit dem hab ich was ganz Beklopptes vor. Der ist nur mit 80er Körnung geschliffen und im Sommer möchte ich ihn gerne mit einem Moos/Buttermilch Gemisch besprühen, sodass er ganz "Moosig" ausschauen wird.

Hab Mal irgendwo was über ein "grünes Graffito" gelesen, da wurde auch Moos mit Buttermilch püriert und das ganze konnte man dann an die Wand sprühen.

Ich werde Berichten
    Aber wenn Du zuuuuufällig noch mal so was tolles machst... ;)

Was hast Du gegen eine Brille?

Ich mag nix auf der Nase, ich fühl mich dann "belastet". Hatte lange eine, und die Linsen (Pyro, net die roten! *giggel*) waren eine echte Offenbarung.

Ja, geh den Doc besuchen, ich bin schwer fürs Doktorgehn. Alle in meiner Familie gehen immer erst, wenns fast zu spät ist, und ich hasse das. Ich geh inzwischen früh, wenn ich kann. Nicht immer...aber ich versuch's.

Boah, die Kursleiterin war net da, und der Chef hat geleitet. Und ich hab geleidet, aber wie! *g* Aber der macht das gut, auch wenn wir danach fix und alle sind. Hat ordentlich auf meinen Wirbeln herumgetrampelt, verbal betrachtet.

Jetzt ein Pilscken. *plöpp* Das han ich mer verdient, jawollplöpp. Und die arme tote Krähe vergessen, die draußen auf dem Grasstreifen liegt und kein bisschen mehr leben darf.

Wir sollten hier eine Krankenpflegestation aufmachen.

Dachte ich auch grad. Ich schmeiß mich dann dazu mit meinem vermurksten Blutdruck. Wär ja nicht die erste Kneipe, die in ein Lazarett umgewandelt wird. :rolleyes:

Schön ein bisschen Skifahren und bei Kaiserwetter im T-Shirt an der Hütte die Sonne genießen und ein Weizen trinken....
    Was sollte da gegen sprechen! :D:D:D

Na das: kognitiv und emotional sind wir auf Frühling eingestimmt, und dann kommst du daher mit deinem Winterretro und reißt uns aus der Illusion! Geht gar nicht! Verlangt zu viel kognitive Elastizität!

Wer im Boot steht, liegt sehr rasch im Wasser.

"... aber das gilt nur für Touristen", sagte der Gondolier und stocherte sich unbekümmert weiter durch die Lagune.

Die Apothekerin hat einen Blick draufgeworfen, die tippt auf ein Gerstenkorn.

Damit hatte ich auch eine Zeitlang viel Spaß. Lief rum wie die Glöcknerin von Notre Dame. Das war dann meine Sonnenbrillenära. Bei mir waren es keine bösen Linsen, die hatte ich nie, sondern böse Zähne. Die erhöhten die Entzündungsfreudigkeit, ohne richtige Zahnschmerzen zu machen ... ich sag's bloß mal so, als Anregung zum Checken.

Wünsche schnellste Besserung und hoffentlich haste nicht son langen Ärger wie ich dereinst!

Guten Morgen miteinander.
    Kaffee steht bereit, Brote muss sich leider jeder selber schmieren;)
    Noch einmal den Schlachtplan studieren und ein kurzer Blick in die Zeitung und auf geht es mit Gebrüll.

Moin! *Verschlafen um die Ecke taper und einen Kaffee schnapp*

Dachte ich auch grad. Ich schmeiß mich dann dazu mit meinem vermurksten Blutdruck. Wär ja nicht die erste Kneipe, die in ein Lazarett umgewandelt wird. :rolleyes:

Hat jemand meinen Kreislauf gesehen?

Na das: kognitiv und emotional sind wir auf Frühling eingestimmt, und dann kommst du daher mit deinem Winterretro und reißt uns aus der Illusion! Geht gar nicht! Verlangt zu viel kognitive Elastizität!

Besser hätte man es wirklich nicht formulieren können. :)

"... aber das gilt nur für Touristen", sagte der Gondolier und stocherte sich unbekümmert weiter durch die Lagune.

Der Gondolier steht aber in einer Gondel, die hat einen ganz anderen Schwerpunkt als ein Canadierboot. Auch Stakkähne sind vom Schwerpunkt darauf ausgelegt, dass hinten jemand steht.

Gar nicht!
    Harrt ihr hier ruhig der Dinge und wartet sehnsuchtsvoll und schmachtend auf den Frühling....
    Ich mache mir eine schöne Zeit im Schnee und auf den Hütten! :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten