Billas Schnackschnack-Zackzack

Man gönnt sich ja sonst nix.:rolleyes: Hier im Büro gibbet nur die dreckelige Krönung. Ich find das Zeug widerlich.

• Moinsen Meute,

wer montags lächelt, nimmt die richtigen Drogen:d

Was für eine Droge empfielst du? Ich könnte gerade aus diversen Leuten ein gemischtes Hackfleisch machen.
    RE7 kam erst mal mit 20 Minuten Verspätung an, gut, kann passieren, der Zug kam schließlich am Rosenmontag aus Köln. Diese Pappnasen von Zugbegleiter ließen sich die ganze Fahrt über nicht sehen, nur als der münsteraner Bahnhof schon in Sicht war und alle ihre Sachen packten, da kamen sie mit drei Frauen zur Fahrkartenkontrolle. Für mein "früher konnten Sie nicht kommen als zwei Minuten, bevor fast alle Fahrgäste rauswollen" durfte ich dann nicht nur die Fahrkarte, sondern auch noch Bahncard und Perso vorführen - habe eben noch alles verstaut bekommen, bevor der Zug mit mir weiter nach Rheine gefahren wäre.:d

Ich bin dann unsere Baustellen-Ehrenrunde einmal rund ums Bahnhofsgebäude gelaufen, um am hinterletzten Bussteig meinen Bus nach Hause zu bekommen. Parkt der Busfahrer so in zweiter Reihe hinter einem Bus einer anderen Linie, dass man ihn kaum sehen konnte und erst recht nicht einsteigen konnte. Ist mir natürlich vor der Nase weggefahren und ich durfte mit Gepäck noch eine Viertelstunde nach Hause latschen. Aaaaarrrggg!

• Ach Gott, ist das Scheiße! Bah, da wär ich auch zornig. Was für Idioten!! Und das dir - du bist doch nun wirklich kein müpfiges Wesen.

Komm, setz dich her, wir entspannen bissel. :pa:

Ich hab heute wieder pünktlich Feierabend gemacht und mich zuhaus umgehend ins Erdschweinkostüm geschmissen. Hätt zwar bissel besser auf meinen muckenden Rücken aufpassen sollen...hoffe, es ist gutgegangen.

Jetzt hätt ich Lust auf ein Pilscken. Also auf noch eins halt...

Ja komm Billa! Prost!

Statt Pilscken könnten wir natürlich auch heimlich dem Marmi seinen Weinkeller plündern - wenn der Mann sich schon an seinem Forengeburtstag verkrümelt und nicht mit uns feiert...:grins:

• Oh man Pyro..... die teutsche Pahn:rolleyes:
    Komme gerade vom Spocht. Irgendwie plagt mich jeden Tag ein anderer Kater. Aber nie wirklich schlimm.

Bin für Pilscken:pa:

Oh man Pyro..... die teutsche Pahn:rolleyes:
    Komme gerade vom Spocht. Irgendwie plagt mich jeden Tag ein anderer Kater. Aber nie wirklich schlimm.

Bin für Pilscken:pa:

Schlimmer: National Express. :d

*Pilscken zapf*

Ich habe heute nur noch einen Rest Kater in den Schultern vom Hächseln. Es wird wirklich Zeit, dass es Frühjahr wird und sollche Bewegungen häufiger kommen, dann maunzt auch nicht jedes Mal danach ein Kater.
    Gut, dass mein Vater davon überzeugt ist, dass Zaunpfähle setzten ein Job für meinen Bruder ist - es gibt nämlich wieder zwei durchgemoderte Pfähle, die ersetzt werden sollen.

• Zurück
    Oben Unten