Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kann der Sturm mal leiser heulen, oder wenigstens regelmäßiger? Hat mich geweckt, und jetzt bin ich richtig wach.:d
    Ich mach die Kaffeemaschine fertig, der erste, der morgens vorbeikommt, braucht dann nur auf's Knöpfchen zu drücken - ich werde das dann hoffendlich nicht sein.

Guten Morgen!

Ich hab aufs Knöpfchen gedrückt.

Es regnet ununterbrochen:schimpf:,
    aber der Wind hat sich gelegt.

Trotz des schlechten Wetters waren
    gestern in der Stadt viele kostümierte
    Karnevalsjecke unterwegs.

Vom Bus aus hatte ich die beste Aussicht
    auf das bunte Treiben.

Ich wünsche euch einen schönen schönen Tag!

• Moin! :cool:

*Kaffee schnapf*

Gehst du selbst auf den Fasching, Luise? Oder lässt die Arbeitszeit das grade gar nicht zu?

Ich hab gestern erst mal grinsen müssen...nach wochenlanger Ankündigung im Spocht, dass an Fasching die ganze Woche Halligalli sei, und nachdem ich mich extra in eine Art "Kostüm" geschmissen hatte, war außer mir genau EINE andere verkleidet, und das war die Kursleiterin. Gnnn...irgendwie ham die mich drangekriegt!

:-P

Und als ich da ungläubig guckend einmarschiert bin, haben alle gelacht, und dann hat der Chef hinterm Tresen sein unsichtbares Gewehr auf mich (und mein Elchgeweih mit Glöckchen) angelegt und mich erlegt! Natürlich bin ich pflichtschuldigst auf dem Boden zusammengebrochen.

Ich denke, ich gehe dieses Jahr nicht auf irgend einen Umzug, ich hab' gar keine Zeit dazu.

Pyrochen, oweh, du Armes. Ich hoffe, du bist nochmal gut und tief eingeschlafen. :pa:

• Moin! Ja, ein bischen Schlaf habe ich noch bekommen - aber mir fehlen jetzt schon die zwei Stunden, in denen ich richtig wach war. Immerhin, es ist Freitag und später fahre ich zu meinem Väterchen.

Moinsen ihr Pappnaasen,:pa:

tata...... ich habe doch Muskeln, hatte heute leichte Schwierigkeiten, mich aus dem Bett zu hieven. Jetzt hab ich echt Blut geleckt. Morgen leg ich ein paar Kilos drauf.

Billas Outfit gestern war der Brüller übrigens.:grins::grins::grins:

• Ihr Lieben, ich verdrück mich ins lange Wochenende - den Rosenmontag gibt uns der Arbeitsgeber traditionell frei, immerhin sind wir Karnevallshochburg. *hust*
    Genauso traditionell fahre ich dieses lange Wochenende nach Schwelm. Ich hoffe auf die ein- oder andere Wanderung und, falls es es nicht zu nass ist, auf Zeit um im Garten zu werkeln. Ich brauche mal wieder mehr Erde, als in meine Anzuchttöpfchen passt, an die Finger. :)

• Feierabend.

Pyro, viel Spaß dir! Bist gut angekommen?

Endlich gibt der Sturm Ruhe. Passiert ist nix, war vorhin eine Runde gucken. Allerdings bin ich beeindruckt, wie viele Frühblüher sich die letzten milden Tage energisch hochgedrückt haben und losblühen. Jippieh...fühlt sich nun endlich nach Frühling an!
    *glücklich die Nase in die Luft streck*

Feierabend.

Pyro, viel Spaß dir! Bist gut angekommen?

Endlich gibt der Sturm Ruhe. Passiert ist nix, war vorhin eine Runde gucken. Allerdings bin ich beeindruckt, wie viele Frühblüher sich die letzten milden Tage energisch hochgedrückt haben und losblühen. Jippieh...fühlt sich nun endlich nach Frühling an!
    *glücklich die Nase in die Luft streck*

Der Frühling soll sich hier mal Mühe geben , als mein Vater mich vom Zug abholte, wurde ich mit Graupel empfangen. :d

Hier hab's heute Sonnenschein bis ca. 13:00 Uhr.
    Ich hab's sogar geschafft, etwas im Garten zu werkeln.

Billa, ich feiere keinen Fasching ( bei uns heißt das 'Fastelovend':grins:).
    Hier in Aachen laufen mir zu viele Betrunkene herum.
    Es gibt nur wenige Freunde von uns die Karneval feiern.
    Das macht Spaß, wenn man mit der richtigen Truppe unterwegs ist.
    Diese Truppe hat sich hier noch nicht zusammengefunden.

Als unsere Kinder noch klein waren sind wir Sonntags mit dem Kindezug
    gegangen. Das hat auch Spaß gemacht.

Moin, ich koche mal den ersten Kaffee des Tages.

Die Hächselei gestern hat mir doch einen Muskelkater in den Schultern beschert. Ich bin das wohl nicht mehr gewohnt. Dazu wird das Messer von unserem alten Benzinhächsler langsam stumpf und weder gibt es ein Ersatzteil noch findet mein Vater jemanden, der solche Teile schleift. Wir sind also nicht mal mit Hächseln fertig geworden. Mein Vater meinte, dass der Kram noch zu frisch sei und in trockener bestimmt besser durchliefe. Also darf der Rest ablagern.

• Zurück
    Oben Unten