Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo Anne! Stampf druff! :grins: Vielleicht findest du ja noch was anderes zu tun, was zupfen oder so.

Bei uns hat es noch keinen Tropfen des angekündigten Regens gegeben. Die Sonne strahlt, aber es ist frisch draußen. Ich wollt eigentlich nur kurz die Vogelbande füttern, bin aber draußen festgeklebt, hab Wege begradigt, Unkraut gezupft, Rosen geschnitten und und und. Ist das herrlich heute!

:cool:

• Hier scheint schon den ganzen Tag immer wieder mal die Sonne.:cool:

Jetzt habe ich die restlichen Beete vom Laub befreit
    und ich bin wie jedes Jahr überrascht, was da alles zum
    Vorschein kommt.

Eben ist mein Sohn die Treppe runtergefallen:(.
    Es ist nichts ernsthaftes passiert.
    Aber er hat sich ziemlich erschrocken und
    sein Kreislauf hat heftigst reagiert.
    Weiß wie eine Wand, kaltschweissig, eiskalte
    Hände und Puddingin den Knien. Ich war kurz davor den Notdienst
    zu rufen.

Jetzt gehts ihm wieder besser.

Was für ein Tag:d

• Oh Schande...Luise....ja, den Schrecken kann man sich vorstellen, ein kurzer Ruck und man steht vor einem schlimmen Ergebnis. Da bleibt einem die Luft weg....

Haltet euch ordentlich in den Armen, so viel es geht. :pa:

• Ach du Scheiße, Luise! :d Wie gut, dass nix passiert ist!!

Ein paar blaue Flecken und eine offene Stelle am Schienbein, aber alles halb so wild.

Weia, Luise, das klingt wirklich fies. Ich hoffe, dein Sohn hat keine Schmerzen mehr von dem Sturz. Bestelle ihm doch mal einen lieben Gruß!

Hab ich gemacht. Gruß und ein Danke zurück.

Oh Schande...Luise....ja, den Schrecken kann man sich vorstellen, ein kurzer Ruck und man steht vor einem schlimmen Ergebnis. Da bleibt einem die Luft weg....

Haltet euch ordentlich in den Armen, so viel es geht. :pa:

Umarmt wurde er gestern ziemlich oft, er hatte nämlich Geburtstag;)

Hätte schlimmer ausgehen können, wir sind froh das ihm nicht mehr passiert ist.

Hallo Ihr lieben Schnacker ... kennt ihr mich noch? ... und habt ihr für eine fast "unbekannte" auch noch ein Käffchen übrig?

Für Unbekannte gibt es zwar auch Kaffee, wir sind ja höfliche Menschen, aber für unsere Beate hole ich doch glatt zum Kaffee noch Kekse raus. Wenn du Kuchen möchtest, dann musst du warten, bis ich wieder zu Hause bin. Schön, dass du wieder reinschaust.:pa:

• Zurück
    Oben Unten