Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gerade das hat mir schlußendlich eben keinen Spaß (mehr) bereitet. Es ging einfach zu viel Zeit drauf.

Die Spieltermine sind ja sehr überschaubar....
    Und gerade wenn man die Woche Stress hatte, machen mir diese Termine richtig Spaß. Das liegt aber auch an der töften Truppe, die wir haben. ;)

• Die töfte Truppe war eben auch nicht mehr, Oko. Alles vom Ehrgeiz zerfressene Weiber.

• Oh weh, Micha. Ich darf gar nicht an die Schmerzen denken. Du sitzt hoffentlich nicht im Büro???

Die töfte Truppe war eben auch nicht mehr, Oko. Alles vom Ehrgeiz zerfressene Weiber.

Wääähhhh..... ok, da hätte ich dann auch keinen Spaß mehr! :d

blöde sch... Hexe .... hat mich voll abgeknallt :schimpf:

Hast du sie etwa geärgert?
    Meine Kollegin hatte mal Rückenschmerzen...
    Der habe ich gesagt, Hexenschuss schließe ich aus, die schießen nicht auf ihre eigenen Leute! :D:D

• Genau!
    Für einen Muskelkater müssen ja zunächst mal Muskeln vorhanden sein.....:D
    Tät es trotzdem weh, wäre eine Knochenhautentzündung am wahrscheinlichsten! :rolleyes::grins::grins:

Komisch Oko, und Frank. Nachdem ich meinen Text gepostet und nochmals Korrektur gelesen habe, hatt ich genau euch 2 vor Augen und auch eure entsprechenden Meldungen dazu.:rolleyes::D

Tut mir leid...
    War früher beim Fußball Mittelstürmer, das hat sich das einfach automatisiert, Steilvorlagen eiskalt auszunutzen..... :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten