Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin einmal zwischendurch wachgewesen, aber nicht lang. Das ist in Ordnung. Man sollte abends vielleicht auch nicht noch mehr als einen halben Liter Tee trinken...
Nachts ist es hier auch meist ruhig - die Handwerker lärmen tagsüber und produzieren Baustaub.
maaaaaa. Komme gerade vom Tierarzt. Elli hat jede Menge Blut gekackt. Zunächst sollen mal die "wahrscheinlichsten" Ursachen ausgeschlossen werden. Parasiten, Abriss einer Darmzotte etc. 14 Tage Antibiotikum, Diätfutter, Spezialtropfen...... Sie ist ansonsten total fit, trotzdem geht mir der Arsch auf Grundeis.
Danke liebe Pyro. a:Man denkt wirklich sofort an das Schlimmste, zumal Elli ja auch nicht mehr die Allerjüngste ist. Ich versuche, das nicht zu tun. Ich hab gott sei dank eine richtig gute TA, die ich zu jeder Tageszeit erreichen kann. Morgen nach der Kotuntersuchung weiß ich hoffentlich schon mehr.
Moinsen Freitag. ..
das mir letzte Woche das chmuddelwetter einen Strich durch mein Niederländisches WE gemacht hat ..wird das Morgen Früh nachgeholt. Aber sowas von ...
Dann gute Fahrt, Micha. Grüß mir unsere Nachbarn, die Niederländer. Ich werde morgen auf dem Markt bestimmt welche von diesem netten Völkchen treffen, immerhin kommt der Zwiebelhändler, die Lakritzhändler und einige der Käseverkäufer bei uns auf dem Markt aus den Niederlanden - und auf den Markt will ich morgen.
Aua! Oh nein, das Elli....klar daß Du Dir Gedanken machst....aber kann echt viel sein, was macht man sich als Frau ja auch Gedanken, wenn zwischenmonatlich mal was Blut kommt.
Aber ihr Alter, jaaa...und morgen hast Du einen etwas deutlicheren Befund, ja? grrrr, bis dahin halten wir hier die Stellung für ds Kleine Mucki.....
Und dem Micha freie Fahrt gewünscht. Für die Niederlande braucht man nicht sooo zwingend Sonnenschein, aber peitschenden Regen auch nicht.
Tinchen, ich drück der Elli alle Daumen dass es nichts schlimmes ist...
Ich kenne dieses hilflose Gefühl wenn's einem Hausgenossen auf einmal nicht gut geht...
Danke ihr Liebena: Das Blut lief ihr einfach aus dem Po raus. Hellrot..... da denkste wirklich gleich Falls es "nur" Parasiten sind, weiß ich das morgen. Ansonsten wird weiter untersucht. Das Mädchen war natürlich der Oberknaller bei der Ärztin. Schwanzwedelnde Begrüßung, brav das Zeug aus der Spritze geschluckt und bei den 2 Pieksern müde gelächelt.
Das Mädchen war natürlich der Oberknaller bei der Ärztin. Schwanzwedelnde Begrüßung, brav das Zeug aus der Spritze geschluckt und bei den 2 Pieksern müde gelächelt.
Oweh, ich halt auch alle Daumen fürs Eli, dass es was Bezwingbares ist, das man schnell wieder loskriegt. Ganz feste!!
Viel Spaß dir, Micha!
Ich bin mal früh aus dem Büro gestaubt, was direkt Seltenheitswert hat, und werd mir jetzt das Erdferkelkostüm anziehen und ganz genüsslich stöbern gehn. Draußen sieht's nach Regen aus, was mich grad gar net stört, und ich habe noch ein paar Stunden Tageslicht! *jubel*
A walk in the park.
Away from all
The busy streets of my mind.
I seek a straighter path.
I seek a shady clay in which to unwind.
But why do we go on.
In spite of mistakes.
In spite of destruction.
Life can be fun
Depending on the situation.