Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Pyro! Alles Gute dem Kopf, dem armen.

Wow, auch die Wildgänse also? Ich habe aus NRW "gemeldet" (eher gejauchzt!) bekommen, dass die Kraniche in Formation gesichtet wurden, die kommen auch grade wieder.

Und der halbe kalte Februar ist auch schon geschafft, keine 2 Wochen mehr! :cool:

• hmhmm....wenn er doch genagelt hät....er hat gehämmert und gestemmt. :d Und ganz fies laut mit seinem Kollegen dabei gelacht, ich frag mich warum??

Frühmorgens so viel Sport ist ungesund!
    Obwohl, dann kommt man wenigstens zu was, hab das Licht schön ausgenutzt.

Doro! Du kriegst bald Verstärkung in Dortmund:grins::grins::grins: und du sollst mal deine Faxenbook-Nachrichten lesen:rolleyes:

ja, hab doch schon gesehen!
    Ich war bis jetzt nur zu faul zum zurückschreiben....

Wirklich ne gute Nachricht.
    Spar und BauVerein hat übrigens wirklich günstige Wohnungen. Man muß "nur" ne Spareinlage von 2000 Okken einzahlen. Schon mal drüber nachgedacht, ginge das?

Fass ma nem nackten Typen inne Tasche Doro:rolleyes: Aber so wie ich höre, sind die Mieten in Dortmund sehr erschwinglich.

ja ich weiß....und wenn alle zusammenschmeißen?

Im übrigen, wenn die beiden ne Wohnung mieten, egal wo....beide sollen sich als Mieter eintragen lassen. Nachher kündigt der Hauptmieter, der Partner verläßt die Wohnung und der, der sich nicht hat eintragen lassen wird definitiv gekündigt.
    Kein schöner Zustand, ich weiß wovon ich red.

Wieviel m² wollen die beiden denn?

Jepp, die Situation kenn ich auch. Schöne Scheisse, wenn du für 3 Monate 1.400 Euro alleine latzen musst:mad:

• Zurück
    Oben Unten