Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brrr, ist das kalt. Muss auft-t-t-tauen...die Krähen und die Elstern haben sich ein unterhaltsames Kräh- und WerSitztWo-Duell geliefert, und das waren schon mal recht viele. Nachher hockte sich eine Elster auf den höchsten Pfahl und rief alle 3 Sekunden. Ich wette, das hieß "Ihr seid doof! Ich gewinn! Ihr seid doof! Ich gewinn!"
Dafür aber schon eine "gepflegte" Unterhaltung mit meiner Ma gehabt. Die liegt seit 3 Wochen mit einer schweren Grippe, hat es aber dann doch mal letzte Woche zumindest bis zum Arzt geschafft, der ihr alles mögliche und vor allem Bettruhe verordnet hat. Ist die gerade keuchend am Staub putzen....... Auf meinen dezenten Hinweis, sie möge doch damit aufhören, kam eine leicht patzige Antwort..... Sie könne ja nicht nur rumliegen..... So, ich mal kurz ausgerastet. Jetzt liegt sie. Zur Not kettet Papa sie an.
Ja, zu gut Micha. Die letzte Grippe hat meine Ommi nicht überstanden. Aber tags zuvor noch "mal eben" bisschen Beikraut entfernen, da der Biomüll abgeholt wird.