Billas Schnackschnack-Zackzack

Brrr, trotz Sonne pustet ein eisiger Wind. Ich bin warm eingepackt, aber meine Hände kriegen Risse.

Außerdem hab ich Muskelkater...im Po. *verlegen gugg* Vom Buddeln gestern. Und mein Rücken zuckt auch, aber nur die Muskeln, weh tut nix.

• Mal ein zauberhaftes Nüsschen schnapfen...?

P1270679.webp P1270684.webp

Klasse, Billa. Diese Nuss ist wirklich zauberhaft.

Ich bin wieder zu Hause gelandet. Vom Zug aus habe ich viele Haselsträucher gesehen, die schon blühten und die Sonne ließ alles viel wärmer aussehen, als es draußen ist. Durch die Scheibe sah es enorm nach Vorfrühling aus - aber auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause ist mir doch kalt geworden.

• Moin! Statt uns den Mund wässrig zu machen, hättest du ja mal Kaffee kochen können, Marmi.

Also koch ich mal wieder Kaffee.

Der Mond scheint mir sehr schön ins Fenster. Samstag war Vollmond, hatte ich gar nicht mitbekommen.

Ups, Billa hat ja schon Kaffee gekocht. Na ja, haben wir halt zwei Kannen, ist Montag früh vielleicht gar nicht schlecht.

moin zusammen - der Kaffee reicht ja für die ganze Mannschaft, danke! z.Zt. hier 1° + und Sonnenschein, wenn die Erde nicht gefroren wäre, könnte man glatt im Garten arbeiten :cool:

Marmi : nur noch 6 Tage bis Teneriffa :grins:

• Gong!

Hinter der Scheibe sah das ja schon nach einem schönen Vorfrühlingstag aus - vor der Scheibe wehte aber noch ein arg kalter Wind. Ich hoffe auf noch etwas mehr Vorfrühling in den nächsten Tagen.

• Wenn ich gut gelaunt bin, bringe ich nicht nur Tomatensaatgut sondern auch lecker Limoncello mit. :-P

Mjam...den hab ich ja ganz vergessen, hatte ich eeewig nicht. Früher war immer einer im Kühlschrank.

Mein Montag war nicht so schlimm wie erwartet. Daher zapf ich uns eins...freiwillig. :rolleyes:

Der Wind war über Nacht fies, mir hats auch um halb vier mal die Augendeckel aufgeklappert...heut tagsüber ging es aber. Und heute Abend ist es fast mild.
    Dafür wehte gestern, als ich am Buddeln war, ein fieser Ostwind oder was immer das war. Eisig!

Dafür hab ich mich heute früh glatt an meinen letzten Traum erinnert...hehehe...war das ulkig. Ich hab quasi eine Mütze voll Vögel gehamstert, als ersten einen grünen Halsbandsittich. Nebenbei hab ich noch einen Eisvogel eingesteckt. Was ich mit dem Buntspechtpaar wollte, das nachträglich sehr nach langhalsigem Star aussah, weiß ich net so genau...die hab ich ja alle hier.

:rolleyes::grins:

Bei meiner Freundin leben welche. Der hab ich eben geschrieben, dass ich ihr heute Nacht quasi einen Sittich geklaut hätt. Da antwortet die gespielt fuchswütend: "Ich zähl die morgen durch...und wehe, da fehlt einer!"

Gaaah, ich lieg unterm Tisch!! :grins:

wer sich Tag und Nacht mit Vögeln beschäftigt, muss sich nicht wundern, wenn er/sie auch noch davon träumt (man beachte bitte die Großschreibung des *Wortes* ) :grins:

• Zurück
    Oben Unten