Billas Schnackschnack-Zackzack

• Daniel_Noll_-_Tofu.png

• Tinchen hast du die Bilder von dem Unfall gestern Mittag auf der B1 gesehen ?

Ich war drei Autos dahinter :schimpf:

• Ist ein Klassiker auf der B1 nur mit Überschlag ist eher selten :rolleyes:

Drei Spuren reichen eben nicht für so manche Trucker.... Wenn ich Morgens ins Büro fahre bin ich in der 50 Zone für die Lkws mit 70 noch der Spielverderber ...Da wird dann auch mal schön mit ca 100 rechts überholt ...und dann schnipst dir das Ar....noch die Fluppe auf die Haube ...

:schimpf:

Sooooo und jetzt ist das Duckstein auch kalt genug.....Zeit um es wieder von der Terrasse zu holen und mit auf dir Couch zu nehmen ...

Servus

Ich kapier einfach nicht, warum diese idiotische BAG nicht öfter mal die Fahrerkarten ausliest. Da sind mindestens für 28 Tage sämtliche Daten gespeichert.

• Höre gerade die aktuelle Umfrage zur Landtagswahl.
    Die AFD ist wohl im Landtag, aber dank der hervorragenden Arbeit des Innenministeriums in der Betreuung der Flüchtlinge, sei das Ergebnis deutlich niedriger als im Reich. Trotzdem unerfreulich. Mal sehen wie es am Ende ausgeht.

Nein, der Wind ist noch ganz schön kalt. Ich bin gespannt, wie wir morgen die angesagten warmen Temperaturen bekommen, wenn es jetzt zur Nacht wieder deutlich unter Null abfällt. Aber ich finde, man merkt richtig, wie die Tage länger werden. Ich bin jetzt zu Hause angekommen, und es ist noch nicht stockdunkel. :)

Ich finde, es ist Zeit für Gooonnnggg!!!

Moinsen,

ich hoffe, unserem Micha geht es gut. Auf A1 und B1 hat es wieder ordentlich gerappelt:(

Hi ihr!

Oh ja, das hoff ich auch.

Bin grade erst heimgekommen, fast 10 Stunden heut gerissen. Blöd, wenn man nicht direkt danach aufs Handy guckt...muss für meine kranke Freundin nochmal genau da hin, wo ich grade herkomm...und danach direkt zum Sport. Dann das Zeugs abliefern, und DANN endlich heim.

Gaaah...! *an den Haaren zieh*

Alles Gute, Billa. Fahr vorsichtig!

Und mir wäre es jetzt auch lieb, wenn Micha einmal Meldung geben könnte, dass es ihm gut geht.

Ich muss heute Abend zu Hause bleiben - mich hat wohl ein Magen-Darm-Virus erwischt. Hab jetzt erst mal für heute Abend eine Verabredung abgesagt. :(

• Zurück
    Oben Unten