Ich bin der Nase gefolgt und habe dann die Kanne ertastet, Becher standen daneben.
*Tinchen einen Becher in die Hand drück*
*Tinchen einen Becher in die Hand drück*
Ja, das stimmt, "Töchting" macht auch richtig gute Sachen. Der Schrank war mal ne Aufgabe, sieht aber richtig geil aus. Und das Makramee echt super.Ach, das Töchterchen erst! "Goil"!![]()
Inhalt: Chilipulver, Stärke: 1 Mio. Scoville
Gleicht einem Tränengasangriff.
Augen brennen, Nase läuft, komm aus dem Niesen nicht raus. Und niemand darf rein.
Das kommt für mich gewissenstechnisch nicht in frage. Das Ding ist nicht alt, kaum benutzt und bis zum jetzigen Zeitpunkt klinisch rein. Bis auf etwas Staub vielleicht....Und ein Geschenk melner oma zum Einzug. Das werfe ich nicht weg.Ich würde die Mikro komplett entsorgen![]()
Vielleicht krieg ich schlanke Finger davon?Verbus, wenn noch Reste irgendwo sind, dann denke dran, dass Capsaicin fettlöslich ist.
Ich habe gerade auch schon Witze gemacht, ob es ein Traditions-Rezept seiner vietnamesischen familie werden sollte.Ich frag mich, ob auf ähnliche Weise der Gammelhai entstanden ist?
Das kommt für mich gewissenstechnisch nicht in frage. Das Ding ist nicht alt, kaum benutzt und bis zum jetzigen Zeitpunkt klinisch rein. Bis auf etwas Staub vielleicht....Und ein Geschenk melner oma zum Einzug. Das werfe ich nicht weg.
Der holt da jetzt dem Gockel raus, ich werde das Gerät dann putzen und dann läuft die mal ein paar Minuten ohne Inhalt. Danach sollte alles tot sein.
Oder Katzen.Nein, würde die Tür zu lassen und das Ding im Garten vergraben. Eventuell nützt es da gegen Wühlmäuse.
Dann müssen wir es Pho ot Kho Ga nennen.
Natürlich völlig falsch geschrieben und bedeutet so bestimmt etwas ganz anderes als „pho mit Chili Huhn“
Mein vietnamesisch beschränkt sich auf Lebensmittel, mit der Apostrophsetzung komme ich aber nicht klar.
Vielleicht krieg ich schlanke Finger davon?
Ich hoffe, dass ich alles erwischt habe. Teufelszeug!
Vielleicht sprießt dann dort ein neuartiger Pilz?Nein, würde die Tür zu lassen und das Ding im Garten vergraben.
Guter Tipp, Danke! Bin leider direkt mit Lauge ranIch hatte eher gedacht, dass du mit etwas fetthaltigem, wie z.B. Milch, oder wenn es viel ist, erst Speiseöl, drüberwischt bevor du mit Seifenwasser nachwäscht.
Ich find's heute besonders spannend hier.Ach, da kann ich ja noch meine Chilireste drauflegen und schon haben wir ein vietnamesisches Tagesgericht! Können's ja "Pho Bo Bum" o.Ä. nennen![]()
Der Isländische Fluch wird dichIch frag mich, ob auf ähnliche Weise der Gammelhai entstanden ist?
Ja, so kleine Küchenknallkatastrophen haben was für sich ...Ich find's heute besonders spannend hier.![]()
Der ereilt mich NACHDEM ich diese "Delikatesse" esse! *schüttel*Der Isländische Fluch wird dich
ereilen das ist eine Delikatesse![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |