Billas Schnackschnack-Zackzack

au jau, der Klarname paßt aber auch gut. Der hat nen Blog....auch gut zum Schnuppern. Danke für den Tipp.
 
  • Ich liebe diese Dönekes .... unser alt eingesessener Frittenkönig hier im Stadtteil ist auch so einer ... seit 40 Jahren gehen dem die Sprüche nicht aus ..

    kürzlich stand ich mal wieder in der Schlange vor der Bude ....streckt der seinen Kopp aus der Luke und poltert nach hinten durch...Micha, alte Socke , bist du heute mit kochen dran ...?
     
    hehe, und, warste mit Kochen dran, schnell noch ne Tüte GlasGemüs aus dem Kiosk holen? :grins::grins::-P

    Wenn andere Leuts schreien, find ichs ja oft unangenehm.
    Aber dieses Brommeln aus dem BauchGrunde ist soo herrlich. Immer schön zum Gespärchspartner rübber auffe Pelle rücken beim Erzählen, manchmal sogar in die fettige Armschlaufe, ja so muß dat....

    Guck mal, wat ist der hier auch alt geworden....ich versteh kein Wort, find es aber lustig.

     
    *reingestolpert komm*
    Ich glaub, im Straßenverkehr ist der Irrsinn ausgebrochen. Was habe ich es gut, dass ich normalerweise per Fahrrad an einigen neuralgischen Punkten nicht vorbei muss, weil es da Wege, die nicht für den Autoverkehr freigegeben sind, gibt. Ich musste ja mit dem Bus nach Hause fahren. Für Einfahrt in den Kreisverkehr, Drehung um 180° (an zwei Abzweigungen vorbei) und wieder aus dem Kreisverkehr rausfahren hat der Bus geschlagene 10 Minuten gebraucht - Und ich habe gestaunt, dass sich da immer noch Radfahrer zwischen durchschlängeln. Nee, so lebensmüde wäre ich nie, mit dem Fahrrad zur Rushhour durch einen zweispurigen Kreisverkehr zu fahren. :d
     
  • Ich muss mal schauen, ob ich die Fußbroichens Folge finde, wo am Ende die Dose Ravioli auf dem Herd simmert. :grins:
     
    Pyro, solche Radfahrer sind nicht nur sicher auf dem Rad, sondern fürchten sich eben auch nicht. Kann beides schiefgehen, aber mit ein Quentschen Mut fahren ist schon mal nen Stück weit gut.
    Allerdings, in welchem Tempo manchmal....

    Und jetzt ist auch nen Motorradfahrer vor Gericht, der ziemlich zielsicher nen Rentner totgefahren hat. Auch nen Ausgang, den man sich so nicht erwünscht.
     
    Pyro, solche Radfahrer sind nicht nur sicher auf dem Rad, sondern fürchten sich eben auch nicht. Kann beides schiefgehen, aber mit ein Quentschen Mut fahren ist schon mal nen Stück weit gut.
    Allerdings, in welchem Tempo manchmal....

    Und jetzt ist auch nen Motorradfahrer vor Gericht, der ziemlich zielsicher nen Rentner totgefahren hat. Auch nen Ausgang, den man sich so nicht erwünscht.

    Speziell in diesem Kreisverkehr gibt es häufiger mal schwere Unfälle, obwohl ich mich eher wundere, dass es bei dem Verkehrsaufkommen nicht noch häufiger kracht. Aber immer, wenn dort jemand tödlich verunglückt ist, so war das ein Radfahrer. (Klar, hat keine Knautschzone und bewegt sich jenseits der halbwegs sicheren Zebrastreifen) Ich schiebe da lieber über die Fußwege, und fahre nur, wenn wenig Verkehr ist.
     
    Japp. Ich fahr natürlich auch lieber auf dem Radweg.

    Mal nur superkurz zu den Fussbroichs zurückgeschwappt. Wenn ich mir so nen Video durchguck, dann ist das auch mal quergezappt...und wenn man dann urplötzlich, eh schon geblendet von Minipli, Schrankwand, Buntestbunten Herrenhemden auf ein Etwas stößt....mja, was sagt man jetzt, einer blinkenen Persönlichkeit gegenübersitzt...wo die Wangen glänzen und der Lidschatten keinen wirft, sondern Deinesgleichen umschmeißt....wenn man das überhaupt sehen kann vor lauter Pink am plüschigen Oberteil gepaart mit dotterrotem OberHaar.....

    Ach, Annemie, was tatest Du....
    min. 18:27



    Ravioli hab ich keine gefunden....reicht jetzt aber auch. :d
     
    Moin! Ich koche mal einen extra starken Kaffee nach dieser schlafarmen Nacht. Ja, wir haben Vollmond - aber auch Nebel. Ich habe den blöden Mond nicht mal gesehen und trotzdem war ich die halbe Nacht wach. Ich glaube, ich sollte heute enorm aufpassen, was ich tu.
     
  • Zurück
    Oben Unten