Billas Schnackschnack-Zackzack

• nein me gall ..

ich doch nicht ....mehr ... nööö nur noch zum Spaß :-P:-P

Meine Nichte hat das zweite Kind ..... fleissig wie man sein muss als gute Pfarrerin :rolleyes:

• Mit so kleinen Kindern kann Weihnachten richtig niedlich werden. In seinem ersten Jahr war er zu klein, da hat er nichts mitbekommen, aber bei seinem zweiten Weihnachtsfest hatte meinem Neffen noch niemand verraten, dass es später Geschenke geben könnte. Und so saß der Kleine glücklich bei Kerzenlicht unterm Weihnachtsbaum und hörte zu, wie die Erwachsenen sangen. Immer wenn wir aufhören wollten kam die Bitte "Noch ein Lied". Wir haben ihm und uns den Zauber eine ganze Weile gegönnt. :)

• Der Bengel ist im Nov. 4 geworden..die kleine im Nov 1 ;) sie hat mit der Uroma am selben Tag Geb. ...

<---- der große Vorleser am Heilig Abend ;)

Hab jetzt schon jeden Abend Lesestunde. Mein jüngster Neffe ist als erster angereist von der ganzen Mischpoke.

Ich bin eher für's Basteln und für Brettspiele zuständig - mein Neffe hat irgendwann herausgefunden, dass ich das andere Spielkind der Familie bin. Und da er für seine Enkel alles tut, spielt mein Vater brav bei allem mit, wo wir einen Dritten brauchen. (Meine Nichte mag keine Spiele, bei denen die Gefahr besteht, dass sie verlieren könnte.) :D

• Nein, aber nicht mit 4 allein im Zug. Nur festgekettet ginge das:d. Der Junge kennt keine Angst. Da kannste reden wie ein Buch.

Die Oldies haben ihn abgeholt.

• Mit 4 ist man zum alleine fahren doch noch etwas klein. Unsere Lütten sind auch die ersten die beim Opa eintreffen werden - aber die sind schon 14 und 12 und fahren zu zweit. Da ist sicher, dass sie ankommen.

tja, waswill man machen.
    Ich hab auch immer gedacht, ich bin net bös zu der Menschheit, immer frei von der Leber wech, also kann das gar nicht sein, daß jemand mir was böses will....

Grundvertrauen. Sollte man sich auch so nicht nehmen lassen. Aber das ist leichter gesagt als getan.

Habt ihr das mit diesem U-Bahn Treter in Berllin mitgekriegt? Da geht ne junge Frau die Treppe runter. Und auf einmal fliegt sie....Was ist nur mit diesen Menschen geschehen?

https://www.welt.de/vermischtes/art...on-aus-dass-wir-den-Haupttaeter-bekommen.html

Und ich stehe auch mittlerweile nicht gerne sehr nahe an den Gleisen....

Leider ist das eben KEIN Täter. Warum auch immer unterlassene Hilfeleistung bei den "GAffern, Mitläufern" nicht auch strafrechtlich verfolgt werden kann.
    Der wurde freigelassen.
    Vor nen paar Wochen wurde nach den Leuten gefahndet, die über nen zusammengebrochenen, alten Mann am Bankschalter gestiegen sind. Haben sich wohl gedacht, dat ist nen alter Penner, besoffen und dergleichen.

Aber nen Kerl, der hinter seinem Kumpel her rennt, und den nicht aufhält, der wird freigelassen.
    Ich verstehs net....

Ich kapiers auch nicht. Selbst wenn es ein besoffener Penner ist, kümmer ich mich doch drum!

Nun ja...in diesem speziellen Falle schon. Geschlossener, engerer Raum, völlig offensichtlich, daß da jemand nicht nur etwas schlafen will als Obdachloser...ich weck ja auch net jeden Obdachlosen auf. Als ich das Fotoshooting mit diesem Businesstypen hatte, helllichter Tag, herbstlich net kalt, vor dem Dortmunder U, lagen gut und gerne 5 Leute auf den DekoPaletten und haben geruht.
    Da gehste net hin und hilfst....
    Aber man steigt auch net drüber...

Und andererseits...steh ich am Carwash vor nen paar Wochen und wollte die Antenne am Auto abdrehen. Völlig fest, das Ding. Latsch ich also zum nächstbesten Herren an der Zapfsäule und frag, wie schon öfter gemacht: Können SIE mir mal BITTE helfen.

Und rate, was passiert ist. Geschäftsmann an fettem Mercedes dreht sich noch nicht mal um....Und ich habe eine normale Stimme. Da hab ich nen Mechaniker gefragt.....

Zuletzt bearbeitet:
    Gong

und Prost

und zisch

und wech

hab ein neues Büchscken angefangen .Otto Redenkämper ..Dat Leben is kein Trallafitti ....der Fenster-Rentner

kööööstlich .... und passt jut in Micha´s Sammlung :-P

• Zurück
    Oben Unten