Bergfest ist gut.
Uih bist du aber vergnügungssüchtig!Moinsen Meute,
ich hab einen Kater, aber nur in den Muskeln. Muss heute wohl Kontersport machen und werde mich später an's Tapete abreissen machen.
Ich benutze ja wirklich ungern Gift, aber solche Zimmerpflanzen, wenn ich an ihnen hänge und wenn sie stark befallen sind - werden bei mir in ein wenig genutztes Zimmer isoliert und bekommen eine Liebesgabe Lizetan.Jaja datt. Wir haben eben (Pils)Kultur.
Menno, gestern habe ich gesehen, dass ich schon wieder diese schmierigen weißen Wollläuse an 2 meiner Geldbäume habe. Das ist so ätzend, die los zu werden.![]()
...Zimtsterne?Mikado-Stäbchen, Domino -Steine.
Hunger.
Gibt es bei uns jeden morgen - für mich. Mein Mann bevorzugt Brot, Wurst, Käse. Er mag keine "Breie".
Domina-Steine find ich grauenvoll. Da hab ich mich einmal dran überfressen, seit dem krieg ich die nicht mehr runter.
Ich würde dann auch eher mit deinem Mann frühstücken.
Und du hast keine mitgenommen? Oder so ein paar geschenkt bekommen?Ich war eben Ware für einen Kunden ausliefern, der Pralinen herstellt. Bin direkt mal in den Werksverkauf gelatscht. Für einen Liebhaber ein wahres Schlaraffenland. Meinen Vater dürfte ich dort nicht mit hinnehmen. Dem würd der Sabber so aus dem Mund laufen. Richtige Kunstwerke.
Nachmittags schlafen macht mich wie betäubt.
Hallo? Meine Hüften würden sich auch über ein paar Pralinen freuen.Doch, ich hab ein paar für meine Kollegin mitgenommen.
Hallo? Meine Hüften würden sich auch über ein paar Pralinen freuen.
Besorg dir so einen Weihrauch-Schwenker. Kommt auch ganz bestimmt nicht komisch rüber.
Du?Was denn?
Hast du nie einen Stiel an der Rosette bemerkt?
Doro, ich hab auch schwer gelacht. Allerdings kam noch erschwerend dazu, dass ich Hanswurstrosette gelesen habe.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |