Billas Schnackschnack-Zackzack

Wollte ich auch grad sagen. Ohne dich, Doroherz, wär mir dieses grandiose Video vermutlich nicht zu Augen gekommen ... ich hab mich weggeschmissen und musste mich grad erst wiederfinden und wieder brav zurück vor den Compi setzen ... dankeeee! :pa:

Schön daß es Dir gefällt. :pa:

Verdammt, ich hab sowas wie nen Migräneschub....Kack....

• hmmmhmm, wäre gut. Ich muß mich aber zum Auto prügeln, ich muß zum Zähnchendoc....mentales Einreden, daß diese Farben alle zum normalen Wahnsinn gehören, wäre auch gut....

Wie definiert man eigentlich Migräne, ich sag gerne, daß es normale Kopfschmerzen sind. Oder halt zuviel geraucht gestern..

• Hab noch nie mit Migräne zu tun gehabt. Mein Schwesterchen schon. Die kann dann nur in einem abgedunkelten Raum "vegetieren" und hängt ständig über der Kloschüssel.

• Hi Doro!

Migräne:mad:, du Ärmste.
    Meine schlimmste Migräne hat länger als drei Tage und Nächte gedauert.
    Mit Sehstörungen, Erbrechen und Sprachaussetzer.
    Da machst du nix mehr, da wird der Gang zum Klo zur Folter.
    Noch einen Tag länger und ich hätte mich Kopfüber aus dem Fenster geworfen.
    Meine letzte heftige Migräne fing auf der Arbeit in der Klinik an.
    Eine Infusion hat mir damals sehr gut geholfen.

• Wenn du meinst, dass es mit zu viel Rauchen zu tun hätte, dann geh nach draußen an die frische Luft und probier aus, ob das dir gut tut. So trüb wie es heute ist, zählt draußen auch schon als abgedunkelter Raum. :pa:

hehe, Du hast Recht. Ja, ich war heute Mittag auch unterwegs, habe ganz bewußt geatmet und mich nicht hektisch machen lassen, was es dann umso schlimmer macht.
    Und jetzt gehts eigentlich gut, hab mich ganz ruhig zum zeichnen setzen können. Das beruhigt die Nerven auch ungemein.

Was macht denn Dein Däz [spöttlerisch für das Haupt....und das Wort find ich auch lustig, als ob es noch ein NebenHaupt gibt]?
    Bist Du denn gut durch Deinen Tag gekommen?

• Oko, nicht so laut! Die Doro hat Kopfweh und Marmi jammert auch schon den ganzen Tag. Zur Strafe für diesen Krach bist du für diesen Abend mit Zapfen dran. :-P
    Bekomme ich ein Pilscken?

Regoooooong

Proscht ihr Nasen ...Wochenende

Doro was rauchst du da fürn Zeuch?..Wenn der purple haze oder white widow einmal drüber ist ...taugt der nur noch als Kaminanzünderli :grins::grins:

Prost! Nee! Nix in Ordnung. Unterm Suppentopf hockt ein flügellahmer Spatz, und ich krieg ihn net!

:(

Das Pfauenauge, das ich beim Spatzenverfolgen gesichtet hab, hab ich in die Garage gesetzt, da pumpt es jetzt.

Bin grad leicht überfordert und konnt keinem so recht helfen. :d

Menno. Kann dein Freund bei der Spatzenjagt nicht helfen? So nach dem Motto, einer scheucht, der andere fängt?
    Hoffen wir mal, dass sich das Pfauenauge beruhigt und sich bis zum Frühjahr versteckt.

Nee, der ist noch gar nicht da. Jetzt isses dunkel...hab ihm paar Körner hingelegt und hoffe, er bleibt da unten, bevor der Nachbarskater loszieht. Morgen muss ich weg, aber erst um halb zehn, da guck ich nochmal nach ihm. Ich wär allerdings beruhigter, wenn ich sehen könnte, dass ich NICHT die Vogelgrippe im Hof hab. Einem katzen- oder sperbergeschädigten Spätzle könnt man sicher helfen...

Zum Pfauenauge hab ich eben nachgelesen, das dürfte passen. Die Garage ist immer kühl, und wir öffnen das Tor oft genug, so dass es im Frühling rauskann, wenns warm genug ist. Solange es noch pumpt, kann ich es hören und finden, aber ich hoffe sehr, es beruhigt sich und erstarrt. Und packt den Winter! In der Garage wohnen viele Spinnen.

• Zurück
    Oben Unten