Billas Schnackschnack-Zackzack

• :grins::grins:
    Läuft seit ner Woche auf allen Kanälen, grad wieder auf frauTV...(schulligung, nur aus Versehen).

Und die Frau hat Recht!
    Hat se bei Böhmi live gespielt. :cool:

• Hätte ich gerne.... um neun klingelte die Heizungsfirma und begrüßte mich mit dem Namen der Nachbarin zwei Türen weiter, um viertel nach zwölf ging oben im Flur der Rauchmelder los und um kurz nach eins klingelte DHL um mir zwei Pakete für meine doofe Nachbarin zu geben... da bin ich dann aufgeblieben aber sowas von tot...:(

Ach: du: Schaapschiet! Da wär ich aber schnellstens von der Feiveline zur Deiweline mutiert. Soooo böse! Hast mein Mitgefühl - und beste Wünsche für gute Nerven! :d

Doro!!!!!! Du bist echt ein Knaller!!!!!!:grins::grins::grins:

Wollte ich auch grad sagen. Ohne dich, Doroherz, wär mir dieses grandiose Video vermutlich nicht zu Augen gekommen ... ich hab mich weggeschmissen und musste mich grad erst wiederfinden und wieder brav zurück vor den Compi setzen ... dankeeee! :pa:

• Säääääääääääääääääänks God is Freidey;)

moin Billacken ...her mit dem Zeugs

Moin ihrs!

TGIF!

*Kaffee koch und Billas Feuerzangenbowle vorsichtig auf Seite stell*

Die Bowle trinken wir später, ja? Ich brauche erst mal Kaffee. Immerhin ist das Kopfweh weg.

• Marmi, hilft bei dir Minzöl, das man auf die Schläfen streicht? (Hilft bei manchen Leuten gegen Kopfweh, leider nicht bei mir.)

Feivel, du hast heute die Tagschicht? Schon mal besser als nachts.

Keine Ahnung, habe eine Ibu eingeworfen und nehme jetzt ein Erkältungsbad. Mal sehen, wie ich am Montag wieder auf der Arbeit zurechtkomme. Eine Kollegin hat mich letzte Woche mutmaßlich angesteckt. Allerdings schnieft hier eigentlich jeder herum. Ich habe mir meinen Urlaub anders vorgestellt. :schimpf:

Moin!!

Habe gerade im Radio gehört, auf der Autobahn liegt ein alter Sack......
    .... geht's euch allen gut?
    :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten