Billas Schnackschnack-Zackzack

Prinz Piep! Hahaha, ist das süß! :grins:

P1220348.webp

• Ich musste selbst geiern....

Pyro! Herzlichen Dank auch dir für die schönen Bilder. Da fällt mir ein. Ich hab ja auch ein paar auf der Kamera. Wird erledigt.

• Das kann sein, ich habe nicht viele gemacht.....war ja auch nur bei Dir zuhause...

Es ist aber auch ein Filmchen drauf...:rolleyes:

pfierrrr Filmchen.... Ich bin gerade fast abgebrochen. Mein Rülpser war aber von ganz schlechter Qualität......:d

"Männer und die Möhre" :grins::grins::grins: Ich hau mich wech...
    Gemeint sind Tenöre......

Hallo Leute!
    Tinchen, ich vermelde die heile Landung des Föns! Noch einmal ganz herzlichen Dank! (Schreibt man jetzt Fön oder Föhn? Ich werd nicht mal aus den Einträgen im online-Duden schlau. Es sieht so aus, als sei beides gebräuchlich.:d)
    Immerhin habe ich für den Heimweg die einzigen 5 Minuten genutzt, in denen heute Regen gefallen ist.

es geht glaub ich mit und ohne. Super, dann kann es ja jetzt wieder regnen. :rolleyes:
    Ach... Du hast den Regen ja schon eingefangen. Herzlichen Glückwunsch. Hier gibbet auch immer Platzregen, wenn ich mit 5 Paketen aus der Arbeit stürzen muss:rolleyes:

hihihi....dann meide doch den Werler MarktPlatz, gibbet auch kein Regen.
    Aperol (und so klingt es doch medizinisch-wertvoll) kannste doch auch beim Italiener in der anderen Straße einnehmen. :-P

• Zurück
    Oben Unten